Audrey Hepburn ist Sternzeichen Stier

Audrey Hepburn

Schauspielerin britisch-niederländischer Herkunft

Audrey Hepburn wurde am 4. Mai 1929 im Sternzeichen Stier geboren. Sie verstarb 1993 im Alter von 63 Jahren.

Klausjürgen Wussow

deutscher Schauspieler ("Die Schwarzwald-Klinik")

Klausjürgen Wussow wurde am 30. April 1929 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 78 Jahren.

Jochen Schenck

deutscher Schauspieler und Hörspielsprecher

Jochen Schenck wurde am 30. April 1929 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2016 im Alter von 87 Jahren.

Walter Kempowski ist Sternzeichen Stier

Walter Kempowski

deutscher Schriftsteller

Walter Kempowski wurde am 29. April 1929 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 78 Jahren.

Pol Pot ist Sternzeichen Stier

Pol Pot

kambodschanischer Politiker und Machthaber Kambodschas

Pol Pot wurde am 19. Mai 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 1998 im Alter von 69 Jahren.

Pernell Roberts

US-amerikanischer Schauspieler ("Bonanza")

Pernell Roberts wurde am 18. Mai 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2010 im Alter von 81 Jahren.

Geburtstagskalender
Che Guevara ist Sternzeichen Stier

Che Guevara

argentinischer Arzt und kubanischer Revolutionär

Che Guevara wurde am 14. Mai 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 1967 im Alter von 39 Jahren.

Burt Bacharach ist Sternzeichen Stier

Burt Bacharach

US-amerikanischer Pianist und Komponist sowie Oscar-Preisträger

Burt Bacharach wurde am 12. Mai 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2023 im Alter von 94 Jahren.

Peter Tamm ist Sternzeichen Stier

Peter Tamm

deutscher Journalist und Verleger

Peter Tamm wurde am 12. Mai 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2016 im Alter von 88 Jahren.

Hosni Mubarak ist Sternzeichen Stier

Hosni Mubarak

ägyptischer Staatspräsident

Hosni Mubarak wurde am 4. Mai 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2020 im Alter von 91 Jahren.

Maynard Ferguson ist Sternzeichen Stier

Maynard Ferguson

kanadischer Jazz-Trompeter und Bandleader

Maynard Ferguson wurde am 4. Mai 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2006 im Alter von 78 Jahren.

Dave Dudley

US-amerikanischer Country-Musiker

Dave Dudley wurde am 3. Mai 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2003 im Alter von 75 Jahren.

Jürgen Frohriep

deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Jürgen Frohriep wurde am 28. April 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 1993 im Alter von 65 Jahren.

Shirley Temple ist Sternzeichen Stier

Shirley Temple

ehem. US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin

Shirley Temple wurde am 23. April 1928 im Sternzeichen Stier geboren. Sie verstarb 2014 im Alter von 85 Jahren.

Wim Thoelke

deutscher Showmaster

Wim Thoelke wurde am 9. Mai 1927 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 1995 im Alter von 68 Jahren.

Peter Boenisch ist Sternzeichen Stier

Peter Boenisch

deutscher Journalist

Peter Boenisch wurde am 4. Mai 1927 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2005 im Alter von 78 Jahren.

Trude Herr ist Sternzeichen Stier

Trude Herr

deutsche Schauspielerin

Trude Herr wurde am 4. Mai 1927 im Sternzeichen Stier geboren. Sie verstarb 1991 im Alter von 63 Jahren.

Rosemarie Fendel ist Sternzeichen Stier

Rosemarie Fendel

deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin

Rosemarie Fendel wurde am 25. April 1927 im Sternzeichen Stier geboren. Sie verstarb 2013 im Alter von 85 Jahren.

Albert Uderzo ist Sternzeichen Stier

Albert Uderzo

französischer Comic-Zeichner ("Asterix")

Albert Uderzo wurde am 25. April 1927 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2020 im Alter von 92 Jahren.

Peter Zadek

deutscher Regisseur und Theater-Intendant

Peter Zadek wurde am 19. Mai 1926 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2009 im Alter von 83 Jahren.

Karl Lieffen

deutscher Bühnen-, Film- und Fernsehschauspieler

Karl Lieffen wurde am 17. Mai 1926 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 1999 im Alter von 72 Jahren.

Dietmar Schönherr ist Sternzeichen Stier

Dietmar Schönherr

österreichischer Schauspieler, Regisseur und Schrifsteller

Dietmar Schönherr wurde am 17. Mai 1926 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2014 im Alter von 88 Jahren.

David Attenborough

britischer Tierfilmer und Naturforscher

David Attenborough wurde am 8. Mai 1926 im Sternzeichen Stier geboren. Er ist 97 Jahre alt.

Harald Leipnitz

deutscher Schauspieler

Harald Leipnitz wurde am 22. April 1926 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2000 im Alter von 74 Jahren.

Elisabeth II. ist Sternzeichen Stier

Elisabeth II.

Königin von Großbritannien

Elisabeth II. wurde am 21. April 1926 im Sternzeichen Stier geboren. Sie verstarb 2022 im Alter von 96 Jahren.

Malcolm X ist Sternzeichen Stier

Malcolm X

US-amerikanischer Führer der Schwarzenbewegung

Malcolm X wurde am 19. Mai 1925 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 1965 im Alter von 39 Jahren.

Max Morlock ist Sternzeichen Stier

Max Morlock

deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 1954

Max Morlock wurde am 11. Mai 1925 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 1994 im Alter von 69 Jahren.

Hanns Dieter Hüsch ist Sternzeichen Stier

Hanns Dieter Hüsch

deutscher Kabarettist

Hanns Dieter Hüsch wurde am 6. Mai 1925 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2005 im Alter von 80 Jahren.

Eddie Arent

deutscher Schauspieler und Komiker

Eddie Arent wurde am 5. Mai 1925 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2013 im Alter von 88 Jahren.

Heinz Eckner ist Sternzeichen Stier

Heinz Eckner

deutscher Schauspieler und Moderator

Heinz Eckner wurde am 4. Mai 1925 im Sternzeichen Stier geboren. Er verstarb 2012 im Alter von 87 Jahren.

120212227

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Stier | Sternzeichen Stier | Promis, die im Sternzeichen Stier geboren wurden | Stars Sternzeichen Stier | Stars Sternzeichen