Prominente Sternzeichen

Die Sternzeichen der Stars und berühmten Persönlichkeiten.

Willst du wissen, welche Stars und Promis mit dir das gleiche Sternzeichen teilen?
Interessiert dich, welche Charaktereigenschaften deinem Sternzeichen eigentlich nachgesagt werden? Dann bist du hier richtig!

Sternzeichen WidderWidder

21.03.-20.04. | Feuerzeichen | Planet Mars

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Widders:
Der Widder steckt voller Energie. Er ist willensstark und sehr ehrgeizig, kann zum Erreichen seiner Ziele aber auch mal die Rücksicht vermissen lassen. Mit seinem Temperament und seiner Abenteuerlust ist er ein echter Draufgänger. Jedoch ist er auch unberechenbar und kann manchmal ziemlich starrsinnig werden.

Promis mit Sternzeichen Widder:

Sternzeichen StierStier

21.04.-20.05. | Erdzeichen | Planet Venus

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Stieres:
Der typische Stier ist die Bodenständigkeit und Verlässlichkeit in Person. Er ist ein Genussmensch und liebt das Leben. Was er tut, macht er gewissenhaft. In der Liebe ist er sinnlich und treu, kann aber auch schnell eifersüchtig werden. Mit seiner Sturheit und Eigensinnigkeit nervt er bisweilen seine Mitmenschen.

Promis mit Sternzeichen Stier:

Sternzeichen ZwillingZwilling

21.05.-21.06. | Luftzeichen | Planet Merkur

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Zwillings:
Der Zwilling ist sozial veranlagt und ein überaus kommunikativer Mensch. Er besitzt vielseitige Talente und steckt voller Ideen. Zudem punktet er mit Klugheit und Redegewandtheit. Jedoch ist er auch ein flatterhafter und ungeduldiger Typ, der schnell gelangweilt ist und nach neuem sucht.

Promis mit Sternzeichen Zwilling:

Sternzeichen KrebsKrebs

22.06.-22.07. | Wasserzeichen | Planet Mond

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Krebses:
Der Krebs ist hochsensibel und emotional. Er ist ein guter Zuhörer und ein warmherziger Familienmensch, kann jedoch auch überempfindlich und launenhaft sein. Eine typische Eigenschaft dieses empathischen Menschen ist seine Hilfsbereitschaft, die anderen auch schon mal lästig werden kann.

Promis mit Sternzeichen Krebs:

Sternzeichen LöweLöwe

23.07.-23.08. | Feuerzeichen | Planet Sonne

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Löwen:
Der Löwe strotzt vor Selbstvertrauen und Charisma. Er ist ein leidenschaftlicher, optimistischer Mensch und ein echtes Organisationstalent. Mitmenschen schätzen seine Großzügigkeit und seinen Charme. Jedoch ist er auch eitel, und sein Selbstbewusstsein driftet gern mal in übertriebenen Stolz und Arroganz ab.

Promis mit Sternzeichen Löwe:

Sternzeichen JungfrauJungfrau

24.08.-23.09. | Erdzeichen | Planet Merkur

Die typischen Charakter-Eigenschaften der Jungfrau:
Die Jungfrau ist ein ordnungsliebender Mensch. Wo es Probleme gibt, sucht sie pragmatisch nach Lösungen und findet sie auch. Ihre Mitmenschen schätzen ihre Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Jedoch vergisst sie darüber auch mal eigene Probleme. Mit ihren hohen Ansprüchen an andere und gern vorgetragener Kritik kann sie bisweilen etwas nerven.

Promis mit Sternzeichen Jungfrau:

Sternzeichen WaageWaage

24.09.-23.10. | Luftzeichen | Planet Venus

Die typischen Charakter-Eigenschaften der Waage:
Die Waage ist der Diplomat unter den Sternzeichen. Sie liebt Harmonie und hasst Ungerechtigkeit. Wo es Streit gibt, vermittelt sie und bemüht sich um Lösungen. Ihr Charme und ihre hilfsbereite Art macht sie bei Mitmenschen beliebt. Jedoch vergisst sie dabei nicht selten sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse.

Promis mit Sternzeichen Waage:

Sternzeichen SkorpionSkorpion

24.10.-22.11. | Wasserzeichen | Planet Pluto

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Skorpions:
Der Skorpion überzeugt durch seine Willensstärke, seine Pläne verfolgt er mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Er ist einfühlsam, klug und analysierend, kann Mitmenschen aber mit seiner bisweilen taktlosen Art verletzen. In der Liebe ist er treu und fordert dies auch von seinem Partner, den er bisweilen mit seinen Eifersüchteleien nervt.

Promis mit Sternzeichen Skorpion:

Sternzeichen SchützeSchütze

23.11.-21.12. | Feuerzeichen | Planet Jupiter

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Schützen:
Der Schütze ist ein optimistischer und lebenslustiger Typ, der auf seine Mitmenschen zugeht. Sein Wissensdurst und seine Begeisterung für Neues sind typisch für ihn. Ständig am gleichen Ort zu sein, findet er langweilig, er liebt die Freiheit und geht gern auf Reisen. Geduld ist nicht seine Stärke. Er ist ein ehrlicher Mensch und sagt, was er denkt, manchmal auch etwas zu direkt.

Promis mit Sternzeichen Schütze:

Sternzeichen SteinbockSteinbock

22.12.-20.01. | Erdzeichen | Planet Saturn

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Steinbocks:
Der Steinbock ist ein Erfolgsmensch, denn Pflichtbewusstsein, Fleiß und Ehrgeiz sind drei seiner Haupt-Eigenschaften. Konzentriert und geduldig verfolgt er seine Ziele, die er meist auch erreicht. Auf Außenstehende wirkt er ernst und unnahbar, denn seine Gefühle zeigt er nur ungern, vor allem vor Leuten, die er nicht kennt.

Promis mit Sternzeichen Steinbock:

Sternzeichen WassermannWassermann

21.01.-19.02. | Luftzeichen | Planet Uranus

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Wassermanns:
Der Wassermann ist das originellste Sternzeichen. Er ist ein Individualist und zeigt es auch gern. Traditionsverliebtheit und Spießertum sind ihm zuwider. Der Wassermann sprüht vor Ideen, ist kreativ und hat meist ein gutes Geschick für technische Dinge. Mit seiner unkonventionellen und manchmal versponnenen Art kommt nicht jeder zurecht.

Promis mit Sternzeichen Wassermann:

Sternzeichen FischeFische

20.02.-20.03. | Wasserzeichen | Planet Neptun

Die typischen Charakter-Eigenschaften des Fisches:
Der Fisch ist das sensibelste und emotionalste unter den Sternzeichen. Er ist ein guter Zuhörer und leidet mit, wenn es seinen Mitmenschen schlecht geht. Er ist ein spiritueller Typ, und Träumereien und Fantasien sind sein Ding. Darüber vergisst er manchmal die Realität. Durch seine bisweilen naive Gutmütigkeit lässt er sich schnell beeinflussen.

Promis mit Sternzeichen Fische: