Lady Gaga

Steckbrief von Lady Gaga

Name:Lady Gaga
Beruf:US-amerikanische Pop-Sängerin und Songwriterin
Alter:37 Jahre
Geburtsdatum:28. März 1986
Geburtsort:New York City, USA
Sternzeichen:Widder
Größe:1,55 m
Augenfarbe:grün-braun
Haarfarbe:blond

Lady Gaga ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und LGBT-Aktivistin. Mit dem Debütalbum The Fame gelang ihr 2008 der internationale Durchbruch. Sie zählt mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen. Bisher veröffentlichte sie sieben Studioalben, darunter zwei mit dem Jazz-Musiker Tony Bennett. Mit der Hauptrolle in A Star Is Born gelang ihr auch der internationale Durchbruch als Schauspielerin. Sie wurde 2019 für einen Oscar in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin nominiert und erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Bester Song. Zudem wurde sie mit bislang 13 Grammys und zwei Golden Globes ausgezeichnet.

Mehr über Lady Gaga auf Wikipedia

Zitate von Lady Gaga

Die Perücken füllen die leeren Stellen in meinem Herzen.

Quelle

Stern Nr.45/2010, 4. November 2010, S. 188
Du wirst mich niemals in Flip-Flops und Schlabberhosen sehen. Ich bin Lady Gaga, 24 Stunden täglich.

Quelle

Stern Nr.45/2010, 4. November 2010, S. 188
Ich kann den ganzen Tag Hits schreiben, aber wen interessiert das? Ich könnte in einem Jahr verschwinden, und die Leute würden sich nicht wundern, aber wenn ich in einer Seifenblase übers Publikum schwebe, dann werden sie das bestimmt nicht vergessen.

Quelle

Stern Nr.45/2010, 4. November 2010, S. 192

Alle Zitate anzeigen

Lady Gaga wurde in New York City, USA, geboren.

Fakten über Lady Gaga

  • Wodurch ist Lady Gaga bekannt?

    Lady Gaga ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Songwriterin

  • Wie alt ist Lady Gaga?

    Lady Gaga ist 37 Jahre alt.

  • Wann hat Lady Gaga Geburtstag?

    Lady Gaga wurde am 28. März 1986 geboren.

  • Wo wurde Lady Gaga geboren?

    Lady Gaga wurde in New York City, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Lady Gaga geboren?

    Lady Gaga wurde im Sternzeichen Widder geboren.

  • Wie groß ist Lady Gaga?

    Lady Gaga hat eine Körpergröße von ca. 1,55 m.

  • Welche Augenfarbe hat Lady Gaga?

    Die Augenfarbe von Lady Gaga ist grün-braun.

  • Welche Haarfarbe hat Lady Gaga?

    Die Haarfarbe von Lady Gaga ist blond.

Mehr Geburtstage am 28. März

Mehr 37jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Lady Gaga | Lady Gaga Steckbrief | Lady Gaga Größe | Lady Gaga Geburtstag | Lady Gaga geboren | Lady Gaga Geburtsort | Lady Gaga Alter | Lady Gaga Geburtsdatum | Lady Gaga Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Lady Gaga geboren | Wo wurde Lady Gaga geboren | Alter von Lady Gaga
Du befindest dich auf der Seite Lady Gaga
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Lady Gaga, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.