Trystan Pütter

Steckbrief von Trystan Pütter

Name:Trystan Pütter
Vollständiger
Name:
Trystan Wyn Pütter
Beruf:deutscher Theater-, Film- und Fernsehschauspieler
Alter:43 Jahre
Geburtsdatum:11. Dezember 1980
Geburtsort:Frankfurt am Main, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,74 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Trystan Pütter ist ein deutscher Schauspieler, der am 11. Dezember 1980 in Frankfurt am Main, Deutschland, geboren wurde. Nach seinem Abitur in Dietzenbach absolvierte Trystan Pütter von 2001 bis 2004 den Magister-Studiengang der darstellenden Kunst am Max Reinhardt Seminar in Wien.
Eine seiner herausragenden Bühnenauftritte während dieser Zeit war in der Inszenierung "Liebe mich irgendwie, nein lieber doch nicht!" von René Pollesch. Im Jahr 2005 erhielt er ein Engagement am Theater am Goetheplatz in Bremen. Im Jahr 2007 zog er nach Berlin, wo er sich der Berliner Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz anschloss. Dort arbeitete er unter der Regie von renommierten Regisseuren wie Frank Castorf, Dimiter Gotscheff und René Pollesch.
Parallel zu seiner Bühnenarbeit etablierte sich Trystan Pütter auch als Filmschauspieler. Er wirkte in verschiedenen Kino- und Fernsehproduktionen mit, darunter Filme wie "Hilde", "Passion", "Fünf Jahre Leben" sowie Serien wie "Ein starkes Team" und "Der Kriminalist".
Eine markante Rolle erhielt er im Jahr 2012 als Bertok im Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter". 2013 betätigte sich Pütter erstmals als Regisseur und arbeitete mit Volker Bruch an dem Video zu "Money and Women" von Wyn Davies.
Seit 2017 ist Pütter mit der Schauspielerin Heike Makatsch liiert.

Mehr über Trystan Pütter auf Wikipedia

Trystan Pütter wurde in Frankfurt am Main, Deutschland, geboren.

Filme mit Trystan Pütter

2006: Montag kommen die Fenster
2009: Hilde
2011: Auf der Suche
2011: Hotel Desire
2011: Almanya – Willkommen in Deutschland
2012: Passion
2013: 5 Jahre Leben
2013: Hannas Reise
2014: Phoenix
2016: Toni Erdmann
2018: Transit
2019: TKKG
2019: Freies Land
2020: Into the Beat
2021: Hinterland

Alle Filme anzeigen

2023: Das fliegende Klassenzimmer
2009: Ein Dorf schweigt
2009: Ein starkes Team
2010: Der Alte – Folge 352: Rettungslos
2011: Herztöne
2012: Der Kriminalist
2013: Unsere Mütter, unsere Väter
2013: Letzte Spur Berlin
2015: Herbe Mischung
2015: Das goldene Ufer
2015: Mordkommission Berlin 1
2015: Kommissarin Heller – Querschläger
2016: Ku’damm 56
2016: Tatort: Taxi nach Leipzig
2017: Tatort: Dein Name sei Harbinger
2018: Ku’damm 59
2018: Parfum
2018: Hanne
2018: Kühn hat zu tun
seit 2020: Babylon Berlin, 3. / 4. Staffel
2020: Bad Banks, 2. Staffel
2021: Ku’damm 63
2022: Das Boot
2022: Herzogpark (Miniserie)
2022: Checkout
2022: Ramstein – Das durchstoßene Herz
2017: Antimarteria

Verwandte Themen

Fakten über Trystan Pütter

  • Wodurch ist Trystan Pütter bekannt?

    Trystan Pütter ist ein 🙋‍♂️ deutscher Theater-, Film- und Fernsehschauspieler

  • Wie heißt Trystan Pütter mit vollständigem Namen?

    Trystan Pütter heißt gebürtig Trystan Wyn Pütter.

  • Wie alt ist Trystan Pütter?

    Trystan Pütter ist ⌛ 43 Jahre alt.

  • Wann hat Trystan Pütter Geburtstag?

    Trystan Pütter wurde am ⭐ 11. Dezember 1980 geboren.

  • Wo wurde Trystan Pütter geboren?

    Trystan Pütter wurde in 🚩 Frankfurt am Main, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Trystan Pütter geboren?

    Trystan Pütter wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Trystan Pütter?

    Trystan Pütter hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,74 m.

  • Welche Augenfarbe hat Trystan Pütter?

    Die Augenfarbe von Trystan Pütter ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Trystan Pütter?

    Die Haarfarbe von Trystan Pütter ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 11. Dezember

Mehr 43jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Trystan Pütter | Trystan Pütter Steckbrief | Trystan Pütter Größe | Trystan Pütter Geburtstag | Trystan Pütter geboren | Trystan Pütter Geburtsort | Trystan Pütter Alter | Trystan Pütter Geburtsdatum | Trystan Pütter Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Trystan Pütter geboren | Wo wurde Trystan Pütter geboren | Alter von Trystan Pütter
Du befindest dich auf der Seite Trystan Pütter
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Trystan Pütter, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.