Stevie Young

Steckbrief von Stevie Young

Name:Stevie Young
Beruf:schottischer Gitarrist
Alter:67 Jahre
Geburtsdatum:11. Dezember 1956
Geburtsort:Glasgow, Schottland
Sternzeichen:Schütze
Größe:unbekannt
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:hellbraun

Stevie Young ist ein schottischer Musiker und der aktuelle Rhythmusgitarrist der australischen Hard-Rock-Band AC/DC – neben Angus Young. Er trat der Band im September 2014 bei und ersetzt seinen Onkel Malcolm Young, der aus gesundheitlichen Gründen seit 2014 nicht mehr in der Band spielen konnte und 2017 starb. Er ist der Neffe der beiden Gitarristen von AC/DC Angus und Malcolm Young, sowie von George und Alex Young. Er ist der Sohn von Stephen Young, dem ältesten der Brüder, wanderte mit dem Rest der Familie im Jahr 1963 nach Australien aus, ging aber schon in den 1970er Jahren wieder zurück nach Schottland.

Mehr über Stevie Young auf Wikipedia

Stevie Young wurde in Glasgow, Schottland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Stevie Young

  • Wodurch ist Stevie Young bekannt?

    Stevie Young ist ein 🙋‍♂️ schottischer Gitarrist

  • Wie alt ist Stevie Young?

    Stevie Young ist ⌛ 67 Jahre alt.

  • Wann hat Stevie Young Geburtstag?

    Stevie Young wurde am ⭐ 11. Dezember 1956 geboren.

  • Wo wurde Stevie Young geboren?

    Stevie Young wurde in 🚩 Glasgow, Schottland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Stevie Young geboren?

    Stevie Young wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Stevie Young?

    Die Augenfarbe von Stevie Young ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Stevie Young?

    Die Haarfarbe von Stevie Young ist 🧑🏼‍ hellbraun.

Mehr Geburtstage am 11. Dezember

Mehr 67jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Stevie Young | Stevie Young Steckbrief | Stevie Young Größe | Stevie Young Geburtstag | Stevie Young geboren | Stevie Young Geburtsort | Stevie Young Alter | Stevie Young Geburtsdatum | Stevie Young Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Stevie Young geboren | Wo wurde Stevie Young geboren | Alter von Stevie Young
Du befindest dich auf der Seite Stevie Young
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Stevie Young, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.