Markus Majowski

Steckbrief von Markus Majowski

Name:Markus Majowski
Beruf:deutscher Schauspieler und Komiker
Alter:60 Jahre
Geburtsdatum:29. April 1964
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:1,82 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Markus Majowski, geboren am 29. April 1964 in Berlin, ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er absolvierte seine Schauspielausbildung von 1983 bis 1987 in West-Berlin und gab sein Theaterdebüt an der Schauspielschule von Else Bongers. Nach Engagements an verschiedenen Theatern in Berlin und einem Auftritt in der Schwarzwaldklinik begann seine Karriere in Film und Fernsehen.
Majowski ist bekannt für seine komischen Rollen in Fernsehserien wie "Höllische Nachbarn" und Filmen wie "7 Zwerge", aber auch für ernstere Rollen wie in "Die Rote Meile" und als Assistent des Tatort-Kommissars Brinkmann. Von 2002 bis 2008 war er in der Sat.1-Comedy-Serie "Die Dreisten Drei – Die Comedy-WG" zu sehen.
Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Majowski auch als Werbegesicht bekannt, vor allem für die Deutsche Telekom, und engagiert sich politisch, unter anderem für die CDU. Er ist auch als Buchautor und Botschafter für gemeinnützige Organisationen aktiv.
Markus Majowski lebt mit seiner Familie in Berlin und ist öffentlich als Christ bekannt. Er hat eine Autobiografie veröffentlicht und arbeitet an Theaterprojekten sowie einer Fernsehserie.

Mehr über Markus Majowski auf Wikipedia

Markus Majowski wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Filme mit Markus Majowski

1987: Die Schwarzwaldklinik
1992: Die Bombe tickt (NDR-Fernsehspiel)
1992: Otto – Der Liebesfilm
1995: Im Sog des Bösen
1997: Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief
1998: Totalschaden (Fernsehfilm)
1998: Das Amt in Berlin (RTL-Special zur Fernsehserie)
1998: Höllische Nachbarn (RTL-Fernsehspiel)
1998: Mulan (Synchronsprecher)
1998–2004: Der letzte Zeuge (ZDF-Reihe)
1999: Late Show (Kino)
1999: Die Rote Meile (Sat.1-Serie)
2000: Höllische Nachbarn – Nur Frauen sind schlimmer (RTL-Fernsehspiel)
2000: Höllische Nachbarn – Chaos im Hotel (RTL-Fernsehspiel)
2000: Tatort – Nach eigenen Gesetzen

Alle Filme anzeigen

2001: Duell – Enemy at the Gates (Kino)
2002–2008: Die Dreisten Drei – Die Comedy-WG (Sat.1-Serie)
2004: 7 Zwerge – Männer allein im Wald
2004: Mulan 2 (Synchronsprecher)
2006: Tierärztin Dr. Mertens (Fernsehserie, Folge Ein Krokodil im Handgepäck)
2008: Zwerg Nase (Fernsehfilm)
2010: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Fernsehfilm)
2010: Beppo (Festivalfilm)
2011: Der Schlunz – die Serie (Fernsehserie)
2011: Herzflimmern – Liebe zum Leben (Fernsehserie, Folge 227–234)
2013: Dora Heldt: Ausgeliebt (Fernsehfilm)
2014: Dora Heldt: Unzertrennlich (Fernsehfilm)
2017: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
2017: Das perfekte Promi-Dinner – Dschungelspezial
2023: Kreuzfahrt ins Glück – Hochzeitsreise nach Ligurien (Fernsehreihe)

Verwandte Themen

Fakten über Markus Majowski

  • Wodurch ist Markus Majowski bekannt?

    Markus Majowski ist ein 🙋‍♂️ deutscher Schauspieler und Komiker

  • Wie alt ist Markus Majowski?

    Markus Majowski ist ⌛ 60 Jahre alt.

  • Wann hat Markus Majowski Geburtstag?

    Markus Majowski wurde am ⭐ 29. April 1964 geboren.

  • Wo wurde Markus Majowski geboren?

    Markus Majowski wurde in 🚩 Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Markus Majowski geboren?

    Markus Majowski wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Wie groß ist Markus Majowski?

    Markus Majowski hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,82 m.

  • Welche Augenfarbe hat Markus Majowski?

    Die Augenfarbe von Markus Majowski ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Markus Majowski?

    Die Haarfarbe von Markus Majowski ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 29. April

Mehr 60jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Markus Majowski | Markus Majowski Steckbrief | Markus Majowski Größe | Markus Majowski Geburtstag | Markus Majowski geboren | Markus Majowski Geburtsort | Markus Majowski Alter | Markus Majowski Geburtsdatum | Markus Majowski Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Markus Majowski geboren | Wo wurde Markus Majowski geboren | Alter von Markus Majowski
Du befindest dich auf der Seite Markus Majowski
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Markus Majowski, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.