Rudolph Valentino †

Steckbrief von Rudolph Valentino

Name:Rudolph Valentino
Beruf:italienischer Schauspieler
Alter:31 Jahre
Geburtsdatum:6. Mai 1895
Geburtsort:Castellaneta, Italien
Todesdatum:23. August 1926
Sterbeort:New York City, USA
Todesursache:unbekannt
Sternzeichen:Stier
Größe:1,80 m

Rudolph Valentino war ein italienischer Schauspieler. Weltruhm erreichte er 1921 mit dem Film Der Scheich und avancierte zu einem der beliebtesten Schauspieler der Stummfilmzeit. Seinen Ruf festigte Valentino mit Filmen wie Der Adler und Der Sohn des Scheichs, in denen er südländische Liebhaber darstellte. Er starb mit nur 31 Jahren in Folge eines perforierten Magengeschwürs. Sein Tod und die Beerdigung löste in den USA unter seinen zahlreichen weiblichen Fans regelrechte Massenhysterien aus.

Mehr über Rudolph Valentino auf Wikipedia

Rudolph Valentino wurde in Castellaneta, Italien, geboren.

Filme mit Rudolph Valentino

1914: My Official Wife
1916: The Quest of Life
1916: The Foolish Virgin
1916: Seventeen
1917: Alimony
1918: A Society Sensation
1918: All Night
1918: The Married Virgin
1919: The Delicious Little Devil
1919: The Big Little Person
1919: A Rogue’s Romance
1919: The Homebreaker
1919: Out of Luck
1919: Virtuous Sinners
1919: The Fog

Alle Filme anzeigen

1919: Nobody Home
1919: The Eyes of Youth
1920: Stolen Moments
1920: An Adventuress
1920: The Cheater
1920: Passion’s Playground
1920: Once to Every Woman
1920: The Wonderful Chance
1921: Die vier Reiter der Apokalypse
1921: The Conquering Power
1921: Die Kameliendame
1921: Der Scheich
1922: Das Piratenschiff
1922: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
1922: Blut und Sand
1922: Der junge Maharadscha
1924: Monsieur Beaucaire, der königliche Barbier
1924: Die Bluthochzeit der Castros
1925: Cobra
1925: Der Adler
1926: Der Sohn des Scheichs
1923: Rudolph Valentino’s 88 American Beauties
1923: How You Keep Fit
1925: The Sheik’s Physique
1924: The Hooded Falcon
1951: Valentino – Liebling der Frauen

Bilder zum Thema Rudolph Valentino

Fakten über Rudolph Valentino

  • Wodurch ist Rudolph Valentino bekannt?

    Rudolph Valentino war ein italienischer Schauspieler

  • Wie alt wurde Rudolph Valentino?

    Rudolph Valentino erreichte ein Alter von 31 Jahren.

  • Wann hat Rudolph Valentino Geburtstag?

    Rudolph Valentino wurde am 6. Mai 1895 geboren.

  • Wo wurde Rudolph Valentino geboren?

    Rudolph Valentino wurde in Castellaneta, Italien, geboren.

  • Wann starb Rudolph Valentino?

    Rudolph Valentino ist am 23. August 1926 in New York City, USA, gestorben.

  • Woran verstarb Rudolph Valentino?

    Rudolph Valentino, der beliebteste Star der Stummfilmzeit, wurde am 15. August 1926 wegen mehrerer Magengeschwüre und einem Blinddarmdurchbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Dort starb er acht Tage später.

  • In welchem Sternzeichen wurde Rudolph Valentino geboren?

    Rudolph Valentino wurde im Sternzeichen Stier geboren.

  • Wie groß war Rudolph Valentino?

    Rudolph Valentino hatte eine Körpergröße von ca. 1,80 m.

Mehr Geburtstage am 6. Mai

Mehr 31jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Rudolph Valentino | Rudolph Valentino Steckbrief | Rudolph Valentino Größe | Rudolph Valentino Geburtstag | Rudolph Valentino geboren | Rudolph Valentino Geburtsort | Rudolph Valentino Alter | Rudolph Valentino Geburtsdatum | Rudolph Valentino Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Rudolph Valentino geboren | Wo wurde Rudolph Valentino geboren | Alter von Rudolph Valentino
Du befindest dich auf der Seite Rudolph Valentino
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Rudolph Valentino, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.