Joy Fleming †

Steckbrief von Joy Fleming

Name:Joy Fleming
Richtiger
Name:
Erna Maria Paula Liebenow
Beruf:deutsche Sängerin
Alter:72 Jahre
Geburtsdatum:15. November 1944
Geburtsort:Rockenhausen, Deutschland
Todesdatum:27. September 2017
Sterbeort:Sinsheim-Hilsbach, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:unbekannt

Fleming war seit ihrer Entdeckung im SWF-Talentschuppen 1968 als Sängerin tätig. Zu ihren bekanntesten Songs gehörte der Titel "Ein Lied kann eine Brücke sein", mit dem sie 1975 beim Eurovision Song Contest in Stockholm teilnahm. Für die Sat.1-Spielshow "Glücksrad" sang Fleming 1991 den Titelsong. Joy Fleming betrieb ein eigenes Musikstudio und gab bis zuletzt regelmäßig Konzerte.

Mehr über Joy Fleming auf Wikipedia

Joy Fleming wurde in Rockenhausen, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Joy Fleming

Verwandte Themen

Fakten über Joy Fleming

  • Wodurch ist Joy Fleming bekannt?

    Joy Fleming war eine deutsche Sängerin

  • Wie hieß Joy Fleming richtig?

    Joy Fleming hieß mit bürgerlichem Namen Erna Maria Paula Liebenow.

  • Wie alt wurde Joy Fleming?

    Joy Fleming erreichte ein Alter von 72 Jahren.

  • Wann hat Joy Fleming Geburtstag?

    Joy Fleming wurde am 15. November 1944 geboren.

  • Wo wurde Joy Fleming geboren?

    Joy Fleming wurde in Rockenhausen, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Joy Fleming?

    Joy Fleming ist am 27. September 2017 in Sinsheim-Hilsbach, Deutschland, gestorben.

  • Woran verstarb Joy Fleming?

    Joy Fleming wurde von ihrem Lebenspartner gefunden, als er gegen 20 Uhr nach Hause kam. Sie lag auf dem Sofa im Wohnzimmer und atmete nicht mehr. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Sängerin feststellen.

  • In welchem Sternzeichen wurde Joy Fleming geboren?

    Joy Fleming wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

Mehr Geburtstage am 15. November

Mehr 72jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Auch im Jahr 2017 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Joy Fleming | Joy Fleming Steckbrief | Joy Fleming Größe | Joy Fleming Geburtstag | Joy Fleming geboren | Joy Fleming Geburtsort | Joy Fleming Alter | Joy Fleming Geburtsdatum | Joy Fleming Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Joy Fleming geboren | Wo wurde Joy Fleming geboren | Alter von Joy Fleming
Du befindest dich auf der Seite Joy Fleming
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Joy Fleming, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.