Damon Heta

Steckbrief von Damon Heta

Name:Damon Heta
Beruf:australischer Dartspieler
Alter:36 Jahre
Geburtsdatum:10. August 1987
Geburtsort:Perth, Australien
Sternzeichen:Löwe
Größe:unbekannt
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Damon Heta ist ein australischer Dartspieler, der am 10. August 1987 in Perth, Australien, geboren wurde. Sein Spitzname lautet "The Heat", ein Anagramm seines Nachnamens.
Heta begann seine Karriere 2007 in der WDF in Australien. Er erzielte Erfolge bei verschiedenen Turnieren, darunter das Erreichen des Viertelfinals der Pacific Masters und den Gewinn der Pacific Masters 2011. Heta nahm an der WDF World Cup 2011 teil, schied jedoch früh aus. 2013 startete er in der DPA und gewann prompt sein erstes Turnier auf der DPA Pro Tour.
Heta nahm als ozeanischer Qualifikant an den World Series of Darts teil, debütierte 2014 und gewann 2018 sein erstes TV-Turnier der PDC. Seine erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen Turnieren führte zu seiner Qualifikation für die PDC World Darts Championship 2019, wo er sein erstes Match gewann.
Im Jahr 2020 sicherte sich Heta eine Tour Card und gewann sein erstes PDC Pro Turnier. Er nahm an verschiedenen Turnieren teil, darunter die Players Championship Finals 2020. Bei der PDC World Darts Championship 2021 verlor er jedoch in der ersten Runde. Im Jahr 2022 erreichte er das Viertelfinale der UK Open und gewann sein zweites Titel auf der Pro Tour.
Heta erzielte Erfolge beim World Cup, gewann die Gibraltar Darts Trophy 2022 und erreichte Viertelfinals bei verschiedenen Turnieren im Jahr 2023. Sein außergewöhnlicher Auftritt auf der European Darts Tour, bei dem er verschiedene Walk-On-Songs und Showeinlagen einsetzte, sorgte für Aufsehen. Trotz einer erfolgreichen European Tour schied er bei der European Darts Championship 2023 in der ersten Runde aus. Insgesamt erreichte er Viertelfinals beim World Matchplay, Grand Slam und den Players Championship Finals sowie im Team mit Simon Whitlock beim World Cup.

Mehr über Damon Heta auf Wikipedia

Damon Heta wurde in Perth, Australien, geboren.

Bilder zum Thema Damon Heta

Verwandte Themen

Fakten über Damon Heta

  • Wodurch ist Damon Heta bekannt?

    Damon Heta ist ein 🙋‍♂️ australischer Dartspieler

  • Wie alt ist Damon Heta?

    Damon Heta ist ⌛ 36 Jahre alt.

  • Wann hat Damon Heta Geburtstag?

    Damon Heta wurde am ⭐ 10. August 1987 geboren.

  • Wo wurde Damon Heta geboren?

    Damon Heta wurde in 🚩 Perth, Australien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Damon Heta geboren?

    Damon Heta wurde im Sternzeichen ♌ Löwe geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Damon Heta?

    Die Augenfarbe von Damon Heta ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Damon Heta?

    Die Haarfarbe von Damon Heta ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 10. August

Mehr 36jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Damon Heta | Damon Heta Steckbrief | Damon Heta Größe | Damon Heta Geburtstag | Damon Heta geboren | Damon Heta Geburtsort | Damon Heta Alter | Damon Heta Geburtsdatum | Damon Heta Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Damon Heta geboren | Wo wurde Damon Heta geboren | Alter von Damon Heta
Du befindest dich auf der Seite Damon Heta
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Damon Heta, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.