Charlie Heaton

Steckbrief von Charlie Heaton

Name:Charlie Heaton
Beruf:britischer Schauspieler
Alter:30 Jahre
Geburtsdatum:6. Februar 1994
Geburtsort:Leeds, England
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,73 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelbraun

Charlie Heaton ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Februar 1994 in Leeds, England, geboren wurde. Im Alter von 16 Jahren entschied Heaton sich, zu seinem Vater nach London zu ziehen. Dort schloss er sich der Rockband Comanechi als Schlagzeuger an, wirkte maßgeblich am zweiten Album mit und begleitete die Band auf einer Welttournee.
Nach seiner Zeit als Musiker begann Charlie Heaton seine Karriere als Schauspieler. Sein Debüt gab er in einem Werbespot für die Schweizerische Unfallversicherungsanstalt. Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte er in der Doppelfolge "What Will Survive" der Inspector-Banks-Serie, die 2015 ausgestrahlt wurde. Es folgten Auftritte in einem Kurzfilm sowie in den Serien "Vera – Ein ganz spezieller Fall" und "Casualty". Seine ersten Filmrollen übernahm er in "Urban & the Shed Crew", "Return of the Footsoldier" und "As You Are".
Im Juli 2016 wurde die Mystery-Serie "Stranger Things" auf Netflix veröffentlicht, in der Charlie Heaton die Hauptrolle des schüchternen Teenagers Jonathan Byers übernahm, der nach seinem verschwundenen Bruder sucht. Die Serie erhielt positive Kritiken und wurde ein Erfolg für Netflix. Heaton wurde auch für die weiteren Staffeln verpflichtet. 2017 erhielt er gemeinsam mit seinen Mitschauspielern den Screen Actors Guild Award für das beste Ensemble in einer Dramaserie.
2016 spielte Heaton eine Hauptrolle neben Naomi Watts in dem Film "Shut In".

Mehr über Charlie Heaton auf Wikipedia

Charlie Heaton wurde in Leeds, England, geboren.

Filme mit Charlie Heaton

2015: Inspector Banks (DCI Banks, Fernsehserie, 2 Folgen)
2015: The Schoolboy (Kurzfilm)
2015: Vera – Ein ganz spezieller Fall (Vera, Fernsehserie, eine Folge)
2015: Casualty (Fernsehserie, 2 Folgen)
2015: Urban & the Shed Crew
2015: Return of the Footsoldier
2016: As You Are
2016: Shut In
seit 2016: Stranger Things (Fernsehserie)
2017: Das Geheimnis von Marrowbone
2020: No Future
2020: The New Mutants
2020: Soulmates (Fernsehserie, Folge 1x05)
2021: The Souvenir Part II

Bilder zum Thema Charlie Heaton

Verwandte Themen

Fakten über Charlie Heaton

  • Wodurch ist Charlie Heaton bekannt?

    Charlie Heaton ist ein 🙋‍♂️ britischer Schauspieler

  • Wie alt ist Charlie Heaton?

    Charlie Heaton ist ⌛ 30 Jahre alt.

  • Wann hat Charlie Heaton Geburtstag?

    Charlie Heaton wurde am ⭐ 6. Februar 1994 geboren.

  • Wo wurde Charlie Heaton geboren?

    Charlie Heaton wurde in 🚩 Leeds, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Charlie Heaton geboren?

    Charlie Heaton wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Charlie Heaton?

    Charlie Heaton hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,73 m.

  • Welche Augenfarbe hat Charlie Heaton?

    Die Augenfarbe von Charlie Heaton ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Charlie Heaton?

    Die Haarfarbe von Charlie Heaton ist 🧑🏼‍ dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 6. Februar

Mehr 30jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Charlie Heaton | Charlie Heaton Steckbrief | Charlie Heaton Größe | Charlie Heaton Geburtstag | Charlie Heaton geboren | Charlie Heaton Geburtsort | Charlie Heaton Alter | Charlie Heaton Geburtsdatum | Charlie Heaton Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Charlie Heaton geboren | Wo wurde Charlie Heaton geboren | Alter von Charlie Heaton
Du befindest dich auf der Seite Charlie Heaton
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Charlie Heaton, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.