Tom Payne

Steckbrief von Tom Payne

Name:Tom Payne
Richtiger
Name:
Thomas Payne
Beruf:britischer Schauspieler
Alter:41 Jahre
Geburtsdatum:21. Dezember 1982
Geburtsort:Chelmsford, Essex, England
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,70 m

Thomas "Tom" Payne ist ein britischer Schauspieler, der am 21. Dezember 1982 in Chelmsford, England, geboren wurde. Payne schloss seine Ausbildung an der London's Central School of Speech and Drama 2005 mit einem Bachelor of Arts ab. Während seiner Ausbildung sammelte er Theatererfahrung in verschiedenen Stücken.
Nach seinem Studium erhielt er seine erste Hauptrolle in der Inszenierung von "Journey's End" im Londoner West End und trat auch in anderen Produktionen wie "Shrieks of Laughter" am Soho Theatre auf.
Payne begann seine Fernsehkarriere mit Rollen in Serien wie "Skins – Hautnah" und "Casualty". 2007 spielte er die Rolle des Brett Aspinall in zwei Staffeln der Serie "Waterloo Road". Sein Spielfilmdebüt gab er 2008 in "Miss Pettigrews großer Tag" an der Seite von Frances McDormand und Amy Adams.
Von 2011 bis 2012 war er in der Fernsehserie "Luck" als Leon Micheaux zu sehen. In der Verfilmung von Noah Gordons Roman "Der Medicus" übernahm Payne 2013 seine erste Hauptrolle. Sein Bruder Will Payne ist ebenfalls Schauspieler.
Tom Payne ist seit Dezember 2020 mit dem schwedischen Model Jennifer Åkerman verheiratet. Das Paar, das seit 2013 liiert ist, bekam im Januar 2022 ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Harrison.

Mehr über Tom Payne auf Wikipedia

Tom Payne wurde in Chelmsford, Essex, England, geboren.

Filme mit Tom Payne

2005: Casualty (Fernsehserie, eine Folge)
2007: Skins – Hautnah (Fernsehserie, eine Folge)
2007: Miss Marie Lloyd (Fernsehfilm)
2007–2008: Waterloo Road (Fernsehserie, 32 Folgen)
2008: Miss Pettigrews großer Tag
2008: He Kills Coppers (Fernsehfilm)
2009: Emily Brontë's Sturmhöhe (Wuthering Heights, Fernsehfilm)
2009: Agatha Christie’s Marple (Fernsehserie, Folge They Do It with Mirrors)
2009: Best: His Mother's Son (Fernsehfilm)
2009: Beautiful People (Fernsehserie, eine Folge)
2011: The Task
2011–2012: Luck (Fernsehserie, 9 Folgen)
2012: Eine Familie im Krieg
2012: My Funny Valentine
2013: Der Medicus

Alle Filme anzeigen

2014: New Worlds (Miniserie, 3 Folgen)
2015: MindGamers
2015: Winter
2016–2019: The Walking Dead (Fernsehserie)
2018: Fear the Walking Dead (Fernsehserie, Folge 4x01)
2019: Io
2019–2021: Prodigal Son (Fernsehserie)
2024: Imaginary

Verwandte Themen

Fakten über Tom Payne

  • Wodurch ist Tom Payne bekannt?

    Tom Payne ist ein 🙋‍♂️ britischer Schauspieler

  • Wie heißt Tom Payne richtig?

    Tom Payne heißt mit bürgerlichem Namen Thomas Payne.

  • Wie alt ist Tom Payne?

    Tom Payne ist ⌛ 41 Jahre alt.

  • Wann hat Tom Payne Geburtstag?

    Tom Payne wurde am ⭐ 21. Dezember 1982 geboren.

  • Wo wurde Tom Payne geboren?

    Tom Payne wurde in 🚩 Chelmsford, Essex, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Tom Payne geboren?

    Tom Payne wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Tom Payne?

    Tom Payne hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,70 m.

Mehr Geburtstage am 21. Dezember

Mehr 41jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Tom Payne | Tom Payne Steckbrief | Tom Payne Größe | Tom Payne Geburtstag | Tom Payne geboren | Tom Payne Geburtsort | Tom Payne Alter | Tom Payne Geburtsdatum | Tom Payne Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Tom Payne geboren | Wo wurde Tom Payne geboren | Alter von Tom Payne
Du befindest dich auf der Seite Tom Payne
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Tom Payne, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.