Timothy Boldt

Steckbrief von Timothy Boldt

Name:Timothy Boldt
Beruf:deutscher Schauspieler
Alter:33 Jahre
Geburtsdatum:10. Dezember 1990
Geburtsort:Hamburg, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,86 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun

Timothy Boldt ist ein deutscher Schauspieler, der am 10. Dezember 1990 in Hamburg, Deutschland, geboren wurde. Boldt begann seine Schauspielkarriere im Alter von zehn Jahren und sammelte erste Erfahrungen mit Episodenrollen in den Fernsehreihen "Die Rettungsflieger" und "Alphateam".
Sein Debüt auf der Kinoleinwand erfolgte 2005 in dem plattdeutschen Kurzfilm "Fahrradfoahren", gefolgt von einer weiteren Produktion namens "Bäumchensetzen" im Jahr 2010. In letzterem Film, der am Rivius-Gymnasium in Attendorn gedreht wurde, werden die letzten Schultage von Gymnasiasten aus dem Sauerland thematisiert, inklusive eines traditionellen Rituals, bei dem jeder Abiturient vor seiner Schulabschlussfeier einen Baumsetzling pflanzt.
Seine erste Hauptrolle übernahm Boldt Ende 2009 in der ZDF-Telenovela "Hanna – Folge deinem Herzen", wo er den Florian Castellhoff darstellte. Nach dem Abitur im Frühjahr 2010 absolvierte er einen Schauspiel-Workshop bei Mira Amari und begann ein BWL-Studium in Hamburg. Trotz seines Studiums blieb er als Schauspieler aktiv und trat in Serien wie "In aller Freundschaft", "Countdown" und "Unter uns" auf. Seit August 2012 spielt er die Hauptrolle des Richard "Ringo" Huber in der RTL-Soap "Unter uns". Im September 2023 war er in der Produktion "Die Verräter – Vertraue Niemandem!" zu sehen.
Boldt spricht neben Deutsch auch fließend Englisch sowie Französisch und Spanisch. Er lebt in Hamburg und Köln.

Mehr über Timothy Boldt auf Wikipedia

Timothy Boldt wurde in Hamburg, Deutschland, geboren.

Fakten über Timothy Boldt

  • Wodurch ist Timothy Boldt bekannt?

    Timothy Boldt ist ein deutscher Schauspieler

  • Wie alt ist Timothy Boldt?

    Timothy Boldt ist 33 Jahre alt.

  • Wann hat Timothy Boldt Geburtstag?

    Timothy Boldt wurde am 10. Dezember 1990 geboren.

  • Wo wurde Timothy Boldt geboren?

    Timothy Boldt wurde in Hamburg, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Timothy Boldt geboren?

    Timothy Boldt wurde im Sternzeichen Schütze geboren.

  • Wie groß ist Timothy Boldt?

    Timothy Boldt hat eine Körpergröße von ca. 1,86 m.

  • Welche Augenfarbe hat Timothy Boldt?

    Die Augenfarbe von Timothy Boldt ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Timothy Boldt?

    Die Haarfarbe von Timothy Boldt ist braun.

Mehr Geburtstage am 10. Dezember

Mehr 33jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Timothy Boldt | Timothy Boldt Steckbrief | Timothy Boldt Größe | Timothy Boldt Geburtstag | Timothy Boldt geboren | Timothy Boldt Geburtsort | Timothy Boldt Alter | Timothy Boldt Geburtsdatum | Timothy Boldt Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Timothy Boldt geboren | Wo wurde Timothy Boldt geboren | Alter von Timothy Boldt
Du befindest dich auf der Seite Timothy Boldt
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Timothy Boldt, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.