Stefan Konarske

Steckbrief von Stefan Konarske

Name:Stefan Konarske
Beruf:deutscher Film- und Theaterschauspieler
Alter:44 Jahre
Geburtsdatum:28. Februar 1980
Geburtsort:Stade, Deutschland
Sternzeichen:Fische
Größe:1,79 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:mittelblond

Stefan Konarske ist ein deutscher Schauspieler, der am 28. Februar 1980 als Sohn eines Tischlers und einer Friseurmeisterin in Stade, Deutschland, geboren wurde.
Konarske verließ früh sein Elternhaus und wuchs mehrsprachig in Paris auf. Nach vorzeitigem Abbruch seiner Schulausbildung und einem Engagement an einem Privattheater in Hamburg wurde er 2002 an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin aufgenommen, wo er 2006 sein Studium mit Auszeichnung abschloss. Während seiner Studienzeit spielte er in der Titelrolle des "Baal" und debütierte 2006/2007 am Deutschen Theater als Orest, was ihm den Titel des Nachwuchsschauspielers des Jahres 2007 einbrachte.
Im Film war er unter anderem in Werken von Detlev Buck und Leander Haußmann zu sehen. Auch im Fernsehen wirkte er in "Tatort"-Folgen und der Krimiserie "Stahlnetz" mit. 2008 beeindruckte er als Werther in der Theateradaption von Goethes "Die Leiden des jungen Werther". Seit 2011 ist Konarske Ensemblemitglied am Münchner Residenztheater und spielte unter anderem die Rolle des Gyges in "Gyges und sein Ring" von Friedrich Hebbel.
Ab 2012 verkörperte er im "Tatort" aus Dortmund den Oberkommissar Daniel Kossik, kündigte jedoch 2017 an, dass dies seine letzte Rolle in der Serie sein werde. Im gleichen Jahr feierte er als Friedrich Engels in der französisch-deutschen Produktion "Der junge Karl Marx" Premiere auf der Berlinale.

Mehr über Stefan Konarske auf Wikipedia

Stefan Konarske wurde in Stade, Deutschland, geboren.

Fakten über Stefan Konarske

  • Wodurch ist Stefan Konarske bekannt?

    Stefan Konarske ist ein deutscher Film- und Theaterschauspieler

  • Wie alt ist Stefan Konarske?

    Stefan Konarske ist 44 Jahre alt.

  • Wann hat Stefan Konarske Geburtstag?

    Stefan Konarske wurde am 28. Februar 1980 geboren.

  • Wo wurde Stefan Konarske geboren?

    Stefan Konarske wurde in Stade, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Stefan Konarske geboren?

    Stefan Konarske wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Stefan Konarske?

    Stefan Konarske hat eine Körpergröße von ca. 1,79 m.

  • Welche Augenfarbe hat Stefan Konarske?

    Die Augenfarbe von Stefan Konarske ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Stefan Konarske?

    Die Haarfarbe von Stefan Konarske ist mittelblond.

Mehr Geburtstage am 28. Februar

Mehr 44jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Stefan Konarske | Stefan Konarske Steckbrief | Stefan Konarske Größe | Stefan Konarske Geburtstag | Stefan Konarske geboren | Stefan Konarske Geburtsort | Stefan Konarske Alter | Stefan Konarske Geburtsdatum | Stefan Konarske Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Stefan Konarske geboren | Wo wurde Stefan Konarske geboren | Alter von Stefan Konarske
Du befindest dich auf der Seite Stefan Konarske
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Stefan Konarske, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.