Channing Tatum

Steckbrief von Channing Tatum

Name:Channing Tatum
Vollständiger
Name:
Channing Matthew Tatum
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Tänzer
Alter:44 Jahre
Geburtsdatum:26. April 1980
Geburtsort:Cullman, Alabama, USA
Sternzeichen:Stier
Größe:1,85 m
Haarfarbe:dunkelblond

Channing Matthew Tatum ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Tänzer, der am 26. April 1980 in Cullman, Alabama, USA, geboren wurde. Er hat vielfältige ethnische Wurzeln und betrieb in seiner Jugend verschiedene Sportarten. Schließlich arbeitete er als Stripper, bevor er als Model und Schauspieler entdeckt wurde.
Tatums Schauspielkarriere begann im Jahr 2000 mit Auftritten in Musikvideos und später als Model für verschiedene Marken. Sein Schauspieldebüt gab er 2004. Er erlangte schnell Anerkennung mit Rollen in Filmen wie "Coach Carter" und "G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra". Besonders bekannt wurde er durch den Film "Magic Mike" (2012), der auf seinen Erfahrungen als Stripper basiert. 2022 gab er sein Regiedebüt mit dem Film "Dog – Das Glück hat vier Pfoten".
Channing Tatum war von 2009 bis 2018 mit der Tänzerin und Schauspielerin Jenna Dewan verheiratet, mit der er eine Tochter hat. Nach ihrer Trennung begann er eine Beziehung mit der Sängerin Jessie J, die jedoch 2020 endete. Seit 2021 ist er mit Zoë Kravitz liiert.
Tatum ist römisch-katholisch und wurde 2012 vom Magazin People zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Mehr über Channing Tatum auf Wikipedia

Channing Tatum wurde in Cullman, Alabama, USA, geboren.

Filme mit Channing Tatum

2005: Coach Carter
2005: Supercross
2005: Krieg der Welten
2005: Havoc
2006: Kids – In den Straßen New Yorks
2006: She’s the Man – Voll mein Typ!
2006: Step Up
2007: Battle in Seattle
2007: The Trap (Kurzfilm)
2008: Step Up to the Streets
2008: Stop-Loss
2009: Public Enemies
2009: G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra
2009: Fighting
2010: Das Leuchten der Stille

Alle Filme anzeigen

2010: Morgan and Destiny’s Eleventeenth Date: The Zeppelin Zoo
2011: Dickste Freunde
2011: Der Adler der neunten Legion
2011: Ein Cop mit dunkler Vergangenheit – The Son of No One
2011: 10 Jahre – Zauber eines Wiedersehens
2012: Für immer Liebe
2012: Haywire
2012: 21 Jump Street
2012: Magic Mike
2013: G.I. Joe – Die Abrechnung
2013: Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen
2013: Das ist das Ende
2013: White House Down
2013: Don Jon
2014: The LEGO Movie (Stimme von Superman)
2014: 22 Jump Street
2014: Foxcatcher
2014: Manolo und das Buch des Lebens (The Book of Life, Stimme von Joaquin)
2015: Jupiter Ascending
2015: Magic Mike XXL
2015: The Hateful Eight
2016: Hail, Caesar!
2017: The LEGO Batman Movie (Stimme im Original)
2017: Logan Lucky
2017: Kingsman: The Golden Circle
2019: The LEGO Movie 2 (The Lego Movie 2: The Second Part, Stimme von Superman)
2021: America: Der Film (America: The Motion Picture, Stimme von George Washington)
2021: Free Guy
2022: Dog – Das Glück hat vier Pfoten (Dog, auch Regie)
2022: The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
2022: Bullet Train
2023: Magic Mike: The Last Dance
2024: To the Moon (Fly Me to the Moon)
2011: 10 Jahre – Zauber eines Wiedersehens
2012: Magic Mike
2014: 22 Jump Street
2015: Magic Mike XXL
2017: Logan Lucky
2018: 6 Balloons
2019: Light Years
2021: America: Der Film
2023: Magic Mike: The Last Dance
2024: Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt

Bilder zum Thema Channing Tatum

Verwandte Themen

Fakten über Channing Tatum

  • Wodurch ist Channing Tatum bekannt?

    Channing Tatum ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Tänzer

  • Wie heißt Channing Tatum mit vollständigem Namen?

    Channing Tatum heißt gebürtig Channing Matthew Tatum.

  • Wie alt ist Channing Tatum?

    Channing Tatum ist ⌛ 44 Jahre alt.

  • Wann hat Channing Tatum Geburtstag?

    Channing Tatum wurde am ⭐ 26. April 1980 geboren.

  • Wo wurde Channing Tatum geboren?

    Channing Tatum wurde in 🚩 Cullman, Alabama, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Channing Tatum geboren?

    Channing Tatum wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Wie groß ist Channing Tatum?

    Channing Tatum hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,85 m.

  • Welche Haarfarbe hat Channing Tatum?

    Die Haarfarbe von Channing Tatum ist 🧑🏼‍ dunkelblond.

Mehr Geburtstage am 26. April

Mehr 44jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Channing Tatum | Channing Tatum Steckbrief | Channing Tatum Größe | Channing Tatum Geburtstag | Channing Tatum geboren | Channing Tatum Geburtsort | Channing Tatum Alter | Channing Tatum Geburtsdatum | Channing Tatum Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Channing Tatum geboren | Wo wurde Channing Tatum geboren | Alter von Channing Tatum
Du befindest dich auf der Seite Channing Tatum
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Channing Tatum, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.