Steckbrief von Oli P

Name:Oli P
Beruf:deutscher Schauspieler, Sänger und Moderator
Alter:45 Jahre
Geburtsdatum:10. August 1978
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Löwe
Größe:1,75 m
Augenfarbe:blaugrau
Haarfarbe:hellbraun

Oli P wurde durch seine Rolle des Ricky Marquart in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berühmt und zum Schwarm vieler Mädchen. Für die fünfte und sechste Staffel der Fernsehshow "Big Brother" trat er als Co-Moderator auf. 2007 moderierte er zusammen mit Oliver Pocher den "ProSieben-Gameshow-Marathon". 2010 sah man ihn bei "Das perfekte Promi-Dinner" sowie in der SAT1-Daily-Soap "Hand aufs Herz".
Oli P war auch als Sänger erfolgreich. Seine gerapte Coverversion des Grönemeyer-Hits "Flugzeuge im Bauch" wurde ein Nummer-eins-Hit und mit dem ECHO ausgezeichnet. Eine weitere Single landete auf Platz 2 der Hitlisten. Mit über 4.000.000 verkauften Platten gehörte Oli P zu den erfolgreichsten deutschen Sängern.
Im Februar 2016 kündigte Oli P mit seiner neuen Single "Wie früher" sein Comeback als Musiker an.

Mehr über Oli P auf Wikipedia

Oli P wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Filme mit Oli P

1996–1997: Alle zusammen – jeder für sich (230 Folgen)
1998–1999: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (480 Folgen)
1999: Hinter Gittern – Der Frauenknast (4 Folgen)
2002: Der kleine Mönch (7 Folgen)
2003: Kunden und andere Katastrophen
2004: Wie erziehe ich meine Eltern? – Forever Young!
2004: Im Namen des Gesetzes – Menschenfresser
2005: Axel! will’s wissen – Tanz oder gar nicht
2006–2007: Gott sei dank, dass Sie da sind! (6 Folgen)
2010–2011: Hand aufs Herz (234 Folgen)
2015: Die tierischen 10
2016: Rote Rosen
2000: Wie angelt man sich seinen Chef?
2001: Girl
2003: Baltic Storm

Alle Filme anzeigen

2003: Motown
2005: Ein Hund, zwei Koffer und die ganz große Liebe
2007: Die ProSieben Märchenstunde: Dörnröschen – Ab durch die Hecke
2008: Funny Movie – Dörte’s Dancing
2021: Der Geist im Glas (Märchenfilm)* Frei Schnauze* 90’s Kids* Ich hab Dich trotzdem lieb (mit Andreas Loff)Im Musikvideo zur Single Michi Beck in Hell von den Fantastischen Vier aus dem Jahre 1999 hatte er neben weiteren Prominenten wie BVG.Am 16. April 2015 war er Gast im Podcast DAS PODCAST UFO.mini|Oli P. moderiert den Pokémon Day 2010 in München.Bei den Pokémon Days von 2010 bis 2013 war Petszokat als Moderator tätig. Außerdem moderierte er 2011 die Pokémon-Party in Hamburg zusammen mit Pete Dwojak, 2012 und 2013 alle Bühnenprogramme.Seit Januar 2021 moderiert er die R.SH 90er-Show, die jeden Freitag läuft.

Bilder zum Thema Oli P

Fakten über Oli P

  • Wodurch ist Oli P bekannt?

    Oli P ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Moderator

  • Wie alt ist Oli P?

    Oli P ist 45 Jahre alt.

  • Wann hat Oli P Geburtstag?

    Oli P wurde am 10. August 1978 geboren.

  • Wo wurde Oli P geboren?

    Oli P wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Oli P geboren?

    Oli P wurde im Sternzeichen Löwe geboren.

  • Wie groß ist Oli P?

    Oli P hat eine Körpergröße von ca. 1,75 m.

  • Welche Augenfarbe hat Oli P?

    Die Augenfarbe von Oli P ist blaugrau.

  • Welche Haarfarbe hat Oli P?

    Die Haarfarbe von Oli P ist hellbraun.

Mehr Geburtstage am 10. August

Mehr 45jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Oli P | Oli P Steckbrief | Oli P Größe | Oli P Geburtstag | Oli P geboren | Oli P Geburtsort | Oli P Alter | Oli P Geburtsdatum | Oli P Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Oli P geboren | Wo wurde Oli P geboren | Alter von Oli P
Du befindest dich auf der Seite Oli P
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Oli P, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.