Luke Humphries

Steckbrief von Luke Humphries

Name:Luke Humphries
Beruf:englischer Dartspieler
Alter:29 Jahre
Geburtsdatum:11. Februar 1995
Geburtsort:Newbury, England
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,85 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Luke Humphries ist ein englischer Dartspieler, der am 11. Februar 1995 in Newbury, England, geboren wurde. Sein Spitzname lautet "Cool Hand Luke", seine Einlaufmusik ist "Cake by the Ocean" von DNCE.
Humphries begann seine Karriere mit mehreren Jugendtiteln der PDC ab 2017. Im Jahr 2022 etablierte er sich als Spitzenreiter der Pro Tour und errang 2023 seinen ersten Major-Titel.
Humphries gewann 2017 fünf Events der PDC Development Tour und sicherte sich eine Tourcard für die PDC Pro Tour 2018 und 2019. Seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2019 war geprägt von Siegen über namhafte Gegner wie Stephen Bunting und Dimitri Van den Bergh, wobei er im Viertelfinale Michael Smith unterlag.
Als Contender bei der Premier League Darts 2019 ersetzte er Gary Anderson und erreichte ein Unentschieden gegen Gerwyn Price. Humphries offenbarte, dass er mit Panik- und Angstattacken zu kämpfen hatte. Im November 2019 gewann er die PDC World Youth Championship. Bei der WM 2020 erreichte er erneut das Viertelfinale.
Humphries erzielte weitere Erfolge, darunter das Finale bei den UK Open 2021, und gewann zwei PDC-Pro-Tour-Titel 2022. Er avancierte zum Spitzenspieler der European Darts Tour 2022, gewann mehrere Turniere in Serie und konnte sich in verschiedenen Major-Turnieren behaupten.
Trotz Niederlagen bei der PDC World Darts Championship 2023 und The Masters 2023 zeigte Humphries eine beeindruckende Leistung bei den folgenden Turnieren der European Darts Tour und erreichte mehrere Finals. Schließlich sicherte er sich im Oktober 2023 den ersten Major-Titel beim World Grand Prix und setzte seine Erfolgsserie beim Grand Slam of Darts und den Players Championship Finals fort.
Bei der Darts WM 2024 erreichte Humphries das Finale und rutschte damit auf Platz 1 der PDC Weltrangliste.

Mehr über Luke Humphries auf Wikipedia

Luke Humphries wurde in Newbury, England, geboren.

Bilder zum Thema Luke Humphries

Fakten über Luke Humphries

  • Wodurch ist Luke Humphries bekannt?

    Luke Humphries ist ein englischer Dartspieler

  • Wie alt ist Luke Humphries?

    Luke Humphries ist 29 Jahre alt.

  • Wann hat Luke Humphries Geburtstag?

    Luke Humphries wurde am 11. Februar 1995 geboren.

  • Wo wurde Luke Humphries geboren?

    Luke Humphries wurde in Newbury, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Luke Humphries geboren?

    Luke Humphries wurde im Sternzeichen Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Luke Humphries?

    Luke Humphries hat eine Körpergröße von ca. 1,85 m.

  • Welche Augenfarbe hat Luke Humphries?

    Die Augenfarbe von Luke Humphries ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat Luke Humphries?

    Die Haarfarbe von Luke Humphries ist braun.

Mehr Geburtstage am 11. Februar

Mehr 29jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Luke Humphries | Luke Humphries Steckbrief | Luke Humphries Größe | Luke Humphries Geburtstag | Luke Humphries geboren | Luke Humphries Geburtsort | Luke Humphries Alter | Luke Humphries Geburtsdatum | Luke Humphries Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Luke Humphries geboren | Wo wurde Luke Humphries geboren | Alter von Luke Humphries
Du befindest dich auf der Seite Luke Humphries
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Luke Humphries, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.