Gina-Lisa Lohfink

Steckbrief von Gina-Lisa Lohfink

Name:Gina-Lisa Lohfink
Beruf:deutsches Model und It-Girl
Alter:37 Jahre
Geburtsdatum:23. September 1986
Geburtsort:Seligenstadt, Hessen, Deutschland
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:1,69 m
Augenfarbe:blau und grün (Heterochromie)
Haarfarbe:blond

Lohfink gewann verschiedene regionale Schönheitswettbewerbe, bevor sie 2008 als Teilnehmerin der Castingshow "Germany’s Next Topmodel" im Fernsehen bekannt wurde. Seitdem hatte sie diverse Fernsehauftritte als Model, Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin. 2010 ließ sich Lohfink für den deutschen "Playboy" sowie 2012 für das "Penthouse" fotografieren. Im selben Jahr gewann sie den "German DJ Award" in der Kategorie "Beste Selbstvermarktung". Lohfink war 2009 für einige Monate mit Sänger Marc Terenzi liiert, außerdem hatte sie Beziehungen mit dem Fußballspieler Arthur Boka sowie Schauspieler David Ortega. Im August 2016 geriet Lohfink in die Schlagzeilen, als sie wegen der fälschlichen Aussage vergewaltigt worden zu sein, zu einer Geldstrafe verurteilt wurde. 2017 ist Gina-Lisa Lohfink Kandidatin bei der 11. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (Dschungelcamp).

Mehr über Gina-Lisa Lohfink auf Wikipedia

Gina-Lisa Lohfink wurde in Seligenstadt, Hessen, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Gina-Lisa Lohfink

Fakten über Gina-Lisa Lohfink

  • Wodurch ist Gina-Lisa Lohfink bekannt?

    Gina-Lisa Lohfink ist eine deutsches Model und It-Girl

  • Wie alt ist Gina-Lisa Lohfink?

    Gina-Lisa Lohfink ist 37 Jahre alt.

  • Wann hat Gina-Lisa Lohfink Geburtstag?

    Gina-Lisa Lohfink wurde am 23. September 1986 geboren.

  • Wo wurde Gina-Lisa Lohfink geboren?

    Gina-Lisa Lohfink wurde in Seligenstadt, Hessen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Gina-Lisa Lohfink geboren?

    Gina-Lisa Lohfink wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren.

  • Wie groß ist Gina-Lisa Lohfink?

    Gina-Lisa Lohfink hat eine Körpergröße von ca. 1,69 m.

  • Welche Augenfarbe hat Gina-Lisa Lohfink?

    Die Augenfarbe von Gina-Lisa Lohfink ist blau und grün (Heterochromie).

  • Welche Haarfarbe hat Gina-Lisa Lohfink?

    Die Haarfarbe von Gina-Lisa Lohfink ist blond.

Mehr Geburtstage am 23. September

Mehr 37jährige Prominente

Mehr Models

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Gina-Lisa Lohfink | Gina-Lisa Lohfink Steckbrief | Gina-Lisa Lohfink Größe | Gina-Lisa Lohfink Geburtstag | Gina-Lisa Lohfink geboren | Gina-Lisa Lohfink Geburtsort | Gina-Lisa Lohfink Alter | Gina-Lisa Lohfink Geburtsdatum | Gina-Lisa Lohfink Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Gina-Lisa Lohfink geboren | Wo wurde Gina-Lisa Lohfink geboren | Alter von Gina-Lisa Lohfink
Du befindest dich auf der Seite Gina-Lisa Lohfink
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Gina-Lisa Lohfink, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.