Karim Benzema

Steckbrief von Karim Benzema

Name:Karim Benzema
Vollständiger
Name:
Karim Mostafa Benzema
Beruf:französischer Fußballspieler algerischer Herkunft
Alter:36 Jahre
Geburtsdatum:19. Dezember 1987
Geburtsort:Lyon, Frankreich
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,85 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:schwarz

Karim Mostafa Benzema ist ein französischer Fußballspieler. Seit 2023 steht er beim Ittihad FC in der Saudi Professional League unter Vertrag. Mit Real Madrid wurde er unter anderem viermal spanischer Meister und gewann fünfmal die UEFA Champions League. Zuvor hatte er für Olympique Lyon gespielt und mit dem Team viermal die französische Meisterschaft gewonnen. Er wurde vier Mal zu Frankreichs Fußballer des Jahres und ein Mal zu Spaniens Fußballer des Jahres gewählt. 2022 wurde er zunächst als UEFA-Spieler des Jahres und anschließend von France Football mit dem Ballon d’Or als „Weltfußballer des Jahres“ ausgezeichnet. Benzema spielte von 2007 bis 2022 97-mal für die französische Nationalmannschaft und erzielte 37 Tore, wobei er von 2015 bis 2021 suspendiert war. Mit der Équipe Tricolore nahm er an einer Weltmeisterschaft und drei Europameisterschaften teil. Sein einziger Titel in der Nationalmannschaft war der Gewinn der UEFA Nations League 2021.

Mehr über Karim Benzema auf Wikipedia

Karim Benzema wurde in Lyon, Frankreich, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Karim Benzema

  • Wodurch ist Karim Benzema bekannt?

    Karim Benzema ist ein 🙋‍♂️ französischer Fußballspieler algerischer Herkunft

  • Wie heißt Karim Benzema mit vollständigem Namen?

    Karim Benzema heißt gebürtig Karim Mostafa Benzema.

  • Wie alt ist Karim Benzema?

    Karim Benzema ist ⌛ 36 Jahre alt.

  • Wann hat Karim Benzema Geburtstag?

    Karim Benzema wurde am ⭐ 19. Dezember 1987 geboren.

  • Wo wurde Karim Benzema geboren?

    Karim Benzema wurde in 🚩 Lyon, Frankreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Karim Benzema geboren?

    Karim Benzema wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Karim Benzema?

    Karim Benzema hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,85 m.

  • Welche Augenfarbe hat Karim Benzema?

    Die Augenfarbe von Karim Benzema ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Karim Benzema?

    Die Haarfarbe von Karim Benzema ist 🧑🏼‍ schwarz.

Mehr Geburtstage am 19. Dezember

Mehr 36jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Karim Benzema | Karim Benzema Steckbrief | Karim Benzema Größe | Karim Benzema Geburtstag | Karim Benzema geboren | Karim Benzema Geburtsort | Karim Benzema Alter | Karim Benzema Geburtsdatum | Karim Benzema Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Karim Benzema geboren | Wo wurde Karim Benzema geboren | Alter von Karim Benzema
Du befindest dich auf der Seite Karim Benzema
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Karim Benzema, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.