Jean-Baptiste Grange

Steckbrief von Jean-Baptiste Grange

Name:Jean-Baptiste Grange
Beruf:französischer Skirennläufer und Weltmeister
Alter:39 Jahre
Geburtsdatum:10. Oktober 1984
Geburtsort:Saint-Jean-de-Maurienne, Frankreich
Sternzeichen:Waage
Größe:1,81 m

Jean-Baptiste Grange ist ein ehemaliger französischer Skirennläufer. Er war insbesondere im Slalom erfolgreich und gehörte in dieser Disziplin jahrelang zu den besten Athleten. Seine größten Erfolge waren die Slalom-Weltmeistertitel 2011 und 2015, der Hallen-Europameistertitel 2009 sowie der Gewinn der Slalom-Disziplinenwertung der Saison 2008/09. Grange ging gelegentlich auch in den Disziplinen Riesenslalom und Kombination an den Start.

Mehr über Jean-Baptiste Grange auf Wikipedia

Jean-Baptiste Grange wurde in Saint-Jean-de-Maurienne, Frankreich, geboren.

Fakten über Jean-Baptiste Grange

  • Wodurch ist Jean-Baptiste Grange bekannt?

    Jean-Baptiste Grange ist ein französischer Skirennläufer und Weltmeister

  • Wie alt ist Jean-Baptiste Grange?

    Jean-Baptiste Grange ist 39 Jahre alt.

  • Wann hat Jean-Baptiste Grange Geburtstag?

    Jean-Baptiste Grange wurde am 10. Oktober 1984 geboren.

  • Wo wurde Jean-Baptiste Grange geboren?

    Jean-Baptiste Grange wurde in Saint-Jean-de-Maurienne, Frankreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jean-Baptiste Grange geboren?

    Jean-Baptiste Grange wurde im Sternzeichen Waage geboren.

  • Wie groß ist Jean-Baptiste Grange?

    Jean-Baptiste Grange hat eine Körpergröße von ca. 1,81 m.

Mehr Geburtstage am 10. Oktober

Mehr 39jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jean-Baptiste Grange | Jean-Baptiste Grange Steckbrief | Jean-Baptiste Grange Größe | Jean-Baptiste Grange Geburtstag | Jean-Baptiste Grange geboren | Jean-Baptiste Grange Geburtsort | Jean-Baptiste Grange Alter | Jean-Baptiste Grange Geburtsdatum | Jean-Baptiste Grange Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jean-Baptiste Grange geboren | Wo wurde Jean-Baptiste Grange geboren | Alter von Jean-Baptiste Grange
Du befindest dich auf der Seite Jean-Baptiste Grange
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jean-Baptiste Grange, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.