Sandro Wagner

Steckbrief von Sandro Wagner

Name:Sandro Wagner
Beruf:deutscher Fußballspieler und Trainer
Alter:36 Jahre
Geburtsdatum:29. November 1987
Geburtsort:München, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,94 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Sandro Wagner ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Nach elf Jahren in der Jugend des FC Bayern München war er knapp zehn Jahre bei sechs verschiedenen Vereinen in Deutschland aktiv, wobei ihm beim SV Darmstadt 98 und bei der TSG 1899 Hoffenheim der Durchbruch in der Bundesliga gelang. Nach einem Jahr beim FC Bayern München stand er von Ende Januar 2019 bis Ende Juli 2020 in der Chinese Super League bei Tianjin Teda unter Vertrag. Mit 29 Jahren kam er erstmals für die A-Nationalmannschaft zum Einsatz und bestritt acht Länderspiele. Als 32-Jähriger beendete der Stürmer seine aktive Karriere im Sommer 2020 und wurde Fernsehkommentator und Jugendtrainer. Von 2021 bis 2023 trainierte er die SpVgg Unterhaching, die er nach dem Aufstieg in die 3. Liga verließ. Anschließend wurde er Co-Trainer der deutschen U20-Nationalmannschaft.

Mehr über Sandro Wagner auf Wikipedia

Sandro Wagner wurde in München, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Sandro Wagner

  • Wodurch ist Sandro Wagner bekannt?

    Sandro Wagner ist ein 🙋‍♂️ deutscher Fußballspieler und Trainer

  • Wie alt ist Sandro Wagner?

    Sandro Wagner ist ⌛ 36 Jahre alt.

  • Wann hat Sandro Wagner Geburtstag?

    Sandro Wagner wurde am ⭐ 29. November 1987 geboren.

  • Wo wurde Sandro Wagner geboren?

    Sandro Wagner wurde in 🚩 München, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Sandro Wagner geboren?

    Sandro Wagner wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Sandro Wagner?

    Sandro Wagner hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,94 m.

  • Welche Augenfarbe hat Sandro Wagner?

    Die Augenfarbe von Sandro Wagner ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Sandro Wagner?

    Die Haarfarbe von Sandro Wagner ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 29. November

Mehr 36jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Sandro Wagner | Sandro Wagner Steckbrief | Sandro Wagner Größe | Sandro Wagner Geburtstag | Sandro Wagner geboren | Sandro Wagner Geburtsort | Sandro Wagner Alter | Sandro Wagner Geburtsdatum | Sandro Wagner Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Sandro Wagner geboren | Wo wurde Sandro Wagner geboren | Alter von Sandro Wagner
Du befindest dich auf der Seite Sandro Wagner
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Sandro Wagner, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.