Fabian Köster

Steckbrief von Fabian Köster

Name:Fabian Köster
Beruf:deutscher Comedy-Autor und Komiker
Alter:28 Jahre
Geburtsdatum:14. Juli 1995
Geburtsort:Köln, Deutschland
Sternzeichen:Krebs
Größe:unbekannt
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:hellbraun

Fabian Köster ist ein deutscher Comedy-Autor und Komiker, der am 14. Juli 1995 in Köln, Deutschland, geboren wurde. Er absolvierte sein Studium der Sozialwissenschaften in Köln, entschied sich jedoch, es zu pausieren, um seine Comedy-Karriere voranzutreiben. Im Jahr 2009 startete er seine Laufbahn als Comedy-Autor. Bereits im Alter von 18 Jahren trat er bei Stefan Raabs "TV total" auf, nachdem er zuvor bei "NightWash" aufgetreten war.
In den Anfangsjahren seiner Karriere präsentierte Köster selbstverfasste Gedichte bei Poetry Slams. Zwischen 2010 und 2012 stand er bei den nordrhein-westfälischen Slam-Meisterschaften dreimal im U20-Finale. Zudem nahm er mehrfach an den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften teil und erreichte 2011 in Hamburg als jüngster Teilnehmer das Halbfinale.
Seit September 2015 ist Köster als Autor für die Satiresendung "heute-show" tätig und wurde ein Jahr später zum Außenreporter befördert. In seinen ersten Beiträgen wurde er als "Praktikant" vorgestellt.
Seit Oktober 2023 produziert Köster gemeinsam mit dem ehemaligen Fußballprofi Jonas Hector den Podcast "Schlag und Fertig".

Mehr über Fabian Köster auf Wikipedia

Fabian Köster wurde in Köln, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Fabian Köster

Verwandte Themen

Fakten über Fabian Köster

  • Wodurch ist Fabian Köster bekannt?

    Fabian Köster ist ein 🙋‍♂️ deutscher Comedy-Autor und Komiker

  • Wie alt ist Fabian Köster?

    Fabian Köster ist ⌛ 28 Jahre alt.

  • Wann hat Fabian Köster Geburtstag?

    Fabian Köster wurde am ⭐ 14. Juli 1995 geboren.

  • Wo wurde Fabian Köster geboren?

    Fabian Köster wurde in 🚩 Köln, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Fabian Köster geboren?

    Fabian Köster wurde im Sternzeichen ♋ Krebs geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Fabian Köster?

    Die Augenfarbe von Fabian Köster ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Fabian Köster?

    Die Haarfarbe von Fabian Köster ist 🧑🏼‍ hellbraun.

Mehr Geburtstage am 14. Juli

Mehr 28jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Fabian Köster | Fabian Köster Steckbrief | Fabian Köster Größe | Fabian Köster Geburtstag | Fabian Köster geboren | Fabian Köster Geburtsort | Fabian Köster Alter | Fabian Köster Geburtsdatum | Fabian Köster Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Fabian Köster geboren | Wo wurde Fabian Köster geboren | Alter von Fabian Köster
Du befindest dich auf der Seite Fabian Köster
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Fabian Köster, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.