Éric Cantona

Steckbrief von Éric Cantona

Name:Éric Cantona
Vollständiger
Name:
Éric Daniel Pierre Cantona
Beruf:französischer Schauspieler und ehemaliger Fußballspieler
Alter:58 Jahre
Geburtsdatum:24. Mai 1966
Geburtsort:Marseille, Frankreich
Sternzeichen:Zwilling
Größe:1,88 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelbraun

Éric Daniel Pierre Cantona ist ein französischer Schauspieler und ehemaliger Fußballspieler, Fußballfunktionär sowie Beachsoccer-Spielertrainer.

Cantona gewann mit Olympique Marseille zweimal die Französische Meisterschaft sowie einmal den Französischen Pokal. Er wurde zum HSC Montpellier ausgeliehen und gewann auch dort den Französischen Pokal. Mit Leeds United wurde er Englischer Meister und gewann auch den Charity Shield. Nach seinem Wechsel zu Manchester United konnte er sowohl die Premier-League als auch den Charity Shield viermal gewinnen. Den FA Cup gewann er mit Manchester zweimal.

Éric Cantona gewann auch die FIFA-Beachsoccer-Weltmeisterschaft 2005.

Mehr über Éric Cantona auf Wikipedia

Éric Cantona wurde in Marseille, Frankreich, geboren.

Filme mit Éric Cantona

1995: Das Glück liegt in der Wiese
1997: Question d’honneur
1998: Elizabeth
1998: Mookie
1999: Ein Sommer auf dem Lande
2001: La grande vie!
2003: L’Outremangeur
2003: Les clefs de bagnole
2005: Une belle histoire
2005: La Vie est à nous!
2007: Le deuxième souffle
2008: Schwarzer Schmetterling (TV)
2008: Jack Says
2009: French Film
2009: Looking for Eric

Alle Filme anzeigen

2009: Auf der Todesliste (TV)
2011: Switch
2011: Rebellen am Ball
2013: The Class of ’92
2014: The Salvation – Spur der Vergeltung
2018: Ulysse & Mona
2019: Once (Musikvideo) Liam Gallagher
2020: Aus der Spur / Kontrollverlust , sechsteilige Serie, (TV)
2023: AKA

Bilder zum Thema Éric Cantona

Verwandte Themen

Fakten über Éric Cantona

  • Wodurch ist Éric Cantona bekannt?

    Éric Cantona ist ein 🙋‍♂️ französischer Schauspieler und ehemaliger Fußballspieler

  • Wie heißt Éric Cantona mit vollständigem Namen?

    Éric Cantona heißt gebürtig Éric Daniel Pierre Cantona.

  • Wie alt ist Éric Cantona?

    Éric Cantona ist ⌛ 58 Jahre alt.

  • Wann hat Éric Cantona Geburtstag?

    Éric Cantona wurde am ⭐ 24. Mai 1966 geboren.

  • Wo wurde Éric Cantona geboren?

    Éric Cantona wurde in 🚩 Marseille, Frankreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Éric Cantona geboren?

    Éric Cantona wurde im Sternzeichen ♊ Zwilling geboren.

  • Wie groß ist Éric Cantona?

    Éric Cantona hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,88 m.

  • Welche Augenfarbe hat Éric Cantona?

    Die Augenfarbe von Éric Cantona ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Éric Cantona?

    Die Haarfarbe von Éric Cantona ist 🧑🏼‍ dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 24. Mai

Mehr 58jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Éric Cantona | Éric Cantona Steckbrief | Éric Cantona Größe | Éric Cantona Geburtstag | Éric Cantona geboren | Éric Cantona Geburtsort | Éric Cantona Alter | Éric Cantona Geburtsdatum | Éric Cantona Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Éric Cantona geboren | Wo wurde Éric Cantona geboren | Alter von Éric Cantona
Du befindest dich auf der Seite Éric Cantona
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Éric Cantona, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.