Detlev Kümmel

Steckbrief von Detlev Kümmel

Name:Detlev Kümmel
Beruf:deutscher Galerist
Alter:56 Jahre
Geburtsdatum:19. März 1968
Geburtsort:Lüdenscheid, Deutschland
Sternzeichen:Fische
Größe:1,94 m
Augenfarbe:graublau
Haarfarbe:braun

Detlev Kümmel ist ein deutscher Galerist, der am 19. März 1968 in Lüdenscheid, Deutschland, geboren wurde.
Einem breiten Publikum ist er durch die ZDF-Reihe "Bares für Rares" bekannt, in der er als Mitglied des Experten-Teams mitgebrachte Kuriositäten bewertet. Daneben ist er als Sachverständiger oder Moderator in diversen anderen Fernsehsendungen aufgetreten, etwa in den Doku-Soaps "Der Trödeltrupp" oder "Neu für Null – Schöner Wohnen ohne Geld" sowie der SWR-Show "Wer zeigt's wem?".
Kümmel betreibt zwei Kunst-Galerien, eine in Lüdenscheid und eine in Iserlohn. Hier veranstaltet er regelmäßig "Schätztage", in denen er mit anderen "Bares für Rares"-Experten die mitgebrachten Antiquitäten der Besucher beurteilt.
Detlev Kümmel's Hobby ist der Kampfsport. Er betrieb in der Vergangenheit ein eigenes Kampfsport-Studio und war sogar Weltmeister im Taekwondo.

Mehr über Detlev Kümmel auf Wikipedia

Detlev Kümmel wurde in Lüdenscheid, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Detlev Kümmel

  • Wodurch ist Detlev Kümmel bekannt?

    Detlev Kümmel ist ein 🙋‍♂️ deutscher Galerist

  • Wie alt ist Detlev Kümmel?

    Detlev Kümmel ist ⌛ 56 Jahre alt.

  • Wann hat Detlev Kümmel Geburtstag?

    Detlev Kümmel wurde am ⭐ 19. März 1968 geboren.

  • Wo wurde Detlev Kümmel geboren?

    Detlev Kümmel wurde in 🚩 Lüdenscheid, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Detlev Kümmel geboren?

    Detlev Kümmel wurde im Sternzeichen ♓ Fische geboren.

  • Wie groß ist Detlev Kümmel?

    Detlev Kümmel hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,94 m.

  • Welche Augenfarbe hat Detlev Kümmel?

    Die Augenfarbe von Detlev Kümmel ist 👁️ graublau.

  • Welche Haarfarbe hat Detlev Kümmel?

    Die Haarfarbe von Detlev Kümmel ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 19. März

Mehr 56jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Detlev Kümmel | Detlev Kümmel Steckbrief | Detlev Kümmel Größe | Detlev Kümmel Geburtstag | Detlev Kümmel geboren | Detlev Kümmel Geburtsort | Detlev Kümmel Alter | Detlev Kümmel Geburtsdatum | Detlev Kümmel Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Detlev Kümmel geboren | Wo wurde Detlev Kümmel geboren | Alter von Detlev Kümmel
Du befindest dich auf der Seite Detlev Kümmel
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Detlev Kümmel, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.