Anthony Bourdain †

Steckbrief von Anthony Bourdain

Name:Anthony Bourdain
Vollständiger
Name:
Anthony Michael Bourdain
Beruf:US-amerikanischer Koch und Autor
Alter:61 Jahre
Geburtsdatum:25. Juni 1956
Geburtsort:New York City, USA
Todesdatum:8. Juni 2018
Sterbeort:Kaysersberg Vignoble, Frankreich
Todesursache:Suizid durch Erhängen
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,93 m

Bourdain arbeitete nach seiner Ausbildung als Koch in verschiedenen New Yorker Restaurants, führte dort zuletzt das Restaurant "Brasserie Les Halles". Bekannt wurde er danach vor allem als Autor. In seinem Enthüllungsbuch "Geständnisse eines Küchenchefs: Was Sie über Restaurants nie wissen wollten" beschrieb er die Zustände hinter den Kulissen von Restaurants. Das Buch machte Bourdain berühmt, sodass er anschließend eigene Fernsehsendungen bekam. Seine Reihe "Ein Küchenchef reist um die Welt" etwa handelt von Begegnungen mit Köchen und Markthändlern. Bourdain war zuletzt mit der in Rom lebenden Schauspielerin Asia Argento liiert, mit der er eine Fernbeziehung führte.

Mehr über Anthony Bourdain auf Wikipedia

Anthony Bourdain wurde in New York City, USA, geboren.

Bilder zum Thema Anthony Bourdain

Fakten über Anthony Bourdain

  • Wodurch ist Anthony Bourdain bekannt?

    Anthony Bourdain war ein US-amerikanischer Koch und Autor

  • Wie hieß Anthony Bourdain mit vollständigem Namen?

    Anthony Bourdain hieß gebürtig Anthony Michael Bourdain.

  • Wie alt wurde Anthony Bourdain?

    Anthony Bourdain erreichte ein Alter von 61 Jahren.

  • Wann hat Anthony Bourdain Geburtstag?

    Anthony Bourdain wurde am 25. Juni 1956 geboren.

  • Wo wurde Anthony Bourdain geboren?

    Anthony Bourdain wurde in New York City, USA, geboren.

  • Wann starb Anthony Bourdain?

    Anthony Bourdain ist am 8. Juni 2018 in Kaysersberg Vignoble, Frankreich, gestorben.

  • Woran verstarb Anthony Bourdain?

    Bourdain litt schon längere Zeit unter schweren Depressionen, er outete sich 2016 in einer seiner Fernsehsendungen. In den Tagen vor seinem Tod war er laut Aussagen von Bekannten durch seine Arbeit völlig erschöpft und in einer düsteren Stimmung. Am 8. Juni 2018 fand man ihn erhängt im Badezimmer seines Zimmers im Fünf-Sterne-Hotel "Le Chambard" in Kaysersberg Vignoble in Frankreich, wo er sich zu Dreharbeiten für die Serie "Parts Unknown" aufhielt.

  • In welchem Sternzeichen wurde Anthony Bourdain geboren?

    Anthony Bourdain wurde im Sternzeichen Krebs geboren.

  • Wie groß war Anthony Bourdain?

    Anthony Bourdain hatte eine Körpergröße von ca. 1,93 m.

Mehr Geburtstage am 25. Juni

Mehr 61jährige Prominente

Auch im Jahr 2018 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Anthony Bourdain | Anthony Bourdain Steckbrief | Anthony Bourdain Größe | Anthony Bourdain Geburtstag | Anthony Bourdain geboren | Anthony Bourdain Geburtsort | Anthony Bourdain Alter | Anthony Bourdain Geburtsdatum | Anthony Bourdain Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Anthony Bourdain geboren | Wo wurde Anthony Bourdain geboren | Alter von Anthony Bourdain
Du befindest dich auf der Seite Anthony Bourdain
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Anthony Bourdain, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.