Bernhard Hoëcker

deutscher Schauspieler, Komiker und Moderator

Bernhard Hoëcker wurde am 20. März 1970 in Neustadt an der Weinstraße, Deutschland, geboren. Er ist 54 Jahre alt.

Mario Basler wurde in Neustadt an der Weinstraße geboren

Mario Basler

deutscher Fußballtrainer und ehem. Fußball-Nationalspieler

Mario Basler wurde am 18. Dezember 1968 in Neustadt an der Weinstraße, Deutschland, geboren. Er ist 55 Jahre alt.

Malu Dreyer wurde in Neustadt an der Weinstraße geboren

Malu Dreyer

deutsche Politikerin (SPD)

Malu Dreyer wurde am 6. Februar 1961 in Neustadt an der Weinstraße, Deutschland, geboren. Sie ist 63 Jahre alt.

Walter Bruch

deutscher Elektrotechniker, Pionier des deutschen Fernsehens

Walter Bruch wurde am 2. März 1908 in Neustadt an der Weinstraße, Deutschland, geboren. Er verstarb 1990 im Alter von 82 Jahren.

Hans Geiger wurde in Neustadt an der Weinstraße geboren

Hans Geiger

deutscher Physiker

Hans Geiger wurde am 30. September 1882 in Neustadt an der Weinstraße, Deutschland, geboren. Er verstarb 1945 im Alter von 62 Jahren.

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis aus Neustadt an der Weinstraße | Berühmte Personen aus Neustadt an der Weinstraße | Neustadt an der Weinstraße Persönlichkeiten | Prominente aus Neustadt an der Weinstraße | Geboren in Neustadt an der Weinstraße | Geburtsort Neustadt an der Weinstraße | Welcher Promi wurde in Neustadt an der Weinstraße geboren