Twenty4tim

Steckbrief von Twenty4tim

Name:Twenty4tim
Richtiger
Name:
Tim Maximilian Kampmann
Beruf:deutscher Influencer
Alter:23 Jahre
Geburtsdatum:14. September 2000
Geburtsort:Köln, Deutschland
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:1,70 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:hellbraun

Twenty4tim ist ein deutscher Influencer und Sänger, der am 14. September 2000 in Köln, Deutschland, unter dem Namen Tim Maximilian Kampmann geboren wurde.
Im Jahr 2014 startete Kampmann seinen YouTube-Kanal "twenty4tim" und veröffentlichte dort seine ersten Videos. Hauptsächlich präsentiert er Comedy-Videos, in denen er sich verkleidet und schminkt.
Er gab bekannt, dass er mit 14 Jahren rund 100 Kilogramm wog. Aus der folgenden Gewichtsabnahme resultierte eine anorektische Essstörung. Ein begonnenes Lehramtsstudium, mit dem Ziel, Gymnasiallehrer für die Fächer Deutsch und Englisch zu werden, brach er nach nur einem Semester ab.
Im Jahr 2021 nahm Kampmann alias twenty4tim an der von RTL produzierten Quiz- und Spielshow "Pocher vs. Influencer" teil, bei der Moderator Oliver Pocher gegen ihn und drei weitere Influencer antrat.
Twenty4tims Single "Gönn dir" wurde am 29. September 2022 veröffentlicht und erreichte die Spitzenposition der deutschen Singlecharts. Am 2. Dezember 2022 folgte die Veröffentlichung seiner dritten Single "Galaxie".
Tim Kampmann hat öffentlich bekannt, sich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen. Er sieht sich selbst als "androgynen Typen" und möchte sich sexuell nicht festlegen. Dies hat ihn in der Öffentlichkeit des öfteren zum Ziel von Anfeindungen gemacht.
Im Januar 2024 wird Tim Kampmann als Kandidat in der 17. Staffel der TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen sein.

Mehr über Twenty4tim auf Wikipedia

Twenty4tim wurde in Köln, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Twenty4tim

  • Wodurch ist Twenty4tim bekannt?

    Twenty4tim ist ein 🙋‍♂️ deutscher Influencer

  • Wie heißt Twenty4tim richtig?

    Twenty4tim heißt mit bürgerlichem Namen Tim Maximilian Kampmann.

  • Wie alt ist Twenty4tim?

    Twenty4tim ist ⌛ 23 Jahre alt.

  • Wann hat Twenty4tim Geburtstag?

    Twenty4tim wurde am ⭐ 14. September 2000 geboren.

  • Wo wurde Twenty4tim geboren?

    Twenty4tim wurde in 🚩 Köln, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Twenty4tim geboren?

    Twenty4tim wurde im Sternzeichen ♍ Jungfrau geboren.

  • Wie groß ist Twenty4tim?

    Twenty4tim hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,70 m.

  • Welche Augenfarbe hat Twenty4tim?

    Die Augenfarbe von Twenty4tim ist 👁️ grün.

  • Welche Haarfarbe hat Twenty4tim?

    Die Haarfarbe von Twenty4tim ist 🧑🏼‍ hellbraun.

Mehr Geburtstage am 14. September

Mehr 23jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Twenty4tim | Twenty4tim Steckbrief | Twenty4tim Größe | Twenty4tim Geburtstag | Twenty4tim geboren | Twenty4tim Geburtsort | Twenty4tim Alter | Twenty4tim Geburtsdatum | Twenty4tim Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Twenty4tim geboren | Wo wurde Twenty4tim geboren | Alter von Twenty4tim
Du befindest dich auf der Seite Twenty4tim
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Twenty4tim, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.