Tony Bauer

Steckbrief von Tony Bauer

Name:Tony Bauer
Beruf:deutscher Comedian
Alter:28 Jahre
Geburtsdatum:28. Oktober 1995
Geburtsort:Dinslaken, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,65 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelbraun

Anthony "Tony" Bauer ist ein deutscher Comedian, der am 28. Oktober 1995 in Dinslaken, Deutschland, geboren wurde. Er wurde im Duisburger Stadtteil Marxloh aufgezogen, wo er einen Großteil seiner Kindheit bei seinen Großeltern verbrachte.
Im Alter von acht Jahren litt Bauer unter starken Bauchschmerzen und wurde mehrmals vom Krankenhaus abgewiesen, bis bei einer Untersuchung ein übermäßig hoher Blutzuckerspiegel diagnostiziert wurde. Nach einer Insulingabe fiel er für ein Jahr ins Koma. Bauer leidet unter dem Kurzdarmsyndrom und musste seinen Dünndarm entfernen lassen. Seitdem ist er auf künstliche Ernährung angewiesen und trägt ständig einen Rucksack mit sich, der ihn über einen Schlauch versorgt.
Ursprünglich begann Bauer ein Studium der Ernährungswissenschaften, das er jedoch abbrach, um sich der Comedy zu widmen. Er machte seine ersten Schritte auf kleinen Bühnen und trat unter anderem bei "Night Wash" auf, bevor er 2022 bei der 1Live-Comedy-Nacht XXL seinen Durchbruch erlebte. 2023 war er Gast beim Kölner Treff des WDR.
Im Jahr 2024 ist er mit seinem ersten Soloprogramm "Fallschirmspringer" auf Tournee. Zusätzlich nimmt er an der 17. Staffel der RTL-Fernsehshow "Let’s Dance" teil, begleitet von der Profitänzerin Anastasia Stan.
Bauer betreibt den Instagram-Kanal "tonybauer.comedy" und ist darüber hinaus auch auf TikTok und YouTube aktiv.

Mehr über Tony Bauer auf Wikipedia

Tony Bauer wurde in Dinslaken, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Tony Bauer

  • Wodurch ist Tony Bauer bekannt?

    Tony Bauer ist ein 🙋‍♂️ deutscher Comedian

  • Wie alt ist Tony Bauer?

    Tony Bauer ist ⌛ 28 Jahre alt.

  • Wann hat Tony Bauer Geburtstag?

    Tony Bauer wurde am ⭐ 28. Oktober 1995 geboren.

  • Wo wurde Tony Bauer geboren?

    Tony Bauer wurde in 🚩 Dinslaken, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Tony Bauer geboren?

    Tony Bauer wurde im Sternzeichen ♏ Skorpion geboren.

  • Wie groß ist Tony Bauer?

    Tony Bauer hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,65 m.

  • Welche Augenfarbe hat Tony Bauer?

    Die Augenfarbe von Tony Bauer ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Tony Bauer?

    Die Haarfarbe von Tony Bauer ist 🧑🏼‍ dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 28. Oktober

Mehr 28jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Tony Bauer | Tony Bauer Steckbrief | Tony Bauer Größe | Tony Bauer Geburtstag | Tony Bauer geboren | Tony Bauer Geburtsort | Tony Bauer Alter | Tony Bauer Geburtsdatum | Tony Bauer Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Tony Bauer geboren | Wo wurde Tony Bauer geboren | Alter von Tony Bauer
Du befindest dich auf der Seite Tony Bauer
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Tony Bauer, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.