Thomas Müller

Steckbrief von Thomas Müller

Name:Thomas Müller
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 2014
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:13. September 1989
Geburtsort:Weilheim in Oberbayern, Deutschland
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:1,86 m

Thomas Müller ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt seit seinem elften Lebensjahr beim FC Bayern München, mit dem er mehrmals deutscher Meister und Pokalsieger wurde und für den er gemeinsam mit Sepp Maier die meisten Bundesliga-Spiele absolvierte. 2013 und 2020 gewann er das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League. 2014 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister. Müller ist nach Trophäen der bisher erfolgreichste deutsche Fußballer. Mit insgesamt zwölf deutschen Meisterschaften ist er der Spieler mit den meisten deutschen Meistertiteln.

Mehr über Thomas Müller auf Wikipedia

Thomas Müller wurde in Weilheim in Oberbayern, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Thomas Müller

Verwandte Themen

Fakten über Thomas Müller

  • Wodurch ist Thomas Müller bekannt?

    Thomas Müller ist ein 🙋‍♂️ deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 2014

  • Wie alt ist Thomas Müller?

    Thomas Müller ist ⌛ 34 Jahre alt.

  • Wann hat Thomas Müller Geburtstag?

    Thomas Müller wurde am ⭐ 13. September 1989 geboren.

  • Wo wurde Thomas Müller geboren?

    Thomas Müller wurde in 🚩 Weilheim in Oberbayern, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Thomas Müller geboren?

    Thomas Müller wurde im Sternzeichen ♍ Jungfrau geboren.

  • Wie groß ist Thomas Müller?

    Thomas Müller hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,86 m.

Mehr Geburtstage am 13. September

Mehr 34jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Thomas Müller | Thomas Müller Steckbrief | Thomas Müller Größe | Thomas Müller Geburtstag | Thomas Müller geboren | Thomas Müller Geburtsort | Thomas Müller Alter | Thomas Müller Geburtsdatum | Thomas Müller Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Thomas Müller geboren | Wo wurde Thomas Müller geboren | Alter von Thomas Müller
Du befindest dich auf der Seite Thomas Müller
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Thomas Müller, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.