Robin Schulz

Steckbrief von Robin Schulz

Name:Robin Schulz
Beruf:deutscher DJ, Produzent und Labelbesitzer
Alter:37 Jahre
Geburtsdatum:28. April 1987
Geburtsort:Osnabrück, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:unbekannt

Robin Schulz, geboren am 28. April 1987 in Osnabrück, ist ein deutscher DJ und Produzent. Er ist bekannt für seine elektronische Musik und wurde früh von seinem Vater, einem renommierten DJ der 1980er Jahre, beeinflusst. Mit 15 Jahren kaufte Schulz seinen ersten Plattenspieler und begann seine Karriere.
2013 erlangte Schulz durch Remixe populärer Hitsingles große Aufmerksamkeit. Sein Remix des Songs "Waves" von Mr. Probz wurde ein großer Erfolg und erreichte Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dies war der Beginn seiner internationalen Anerkennung. Sein Remix des Songs "Prayer in C" des französischen Folkpopduos Lilly Wood & the Prick war ebenfalls ein großer Hit und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, darunter eine Diamantene Schallplatte in Deutschland.
Schulz veröffentlichte mehrere erfolgreiche Singles und Alben, darunter "Sugar" und "Uncovered", die beide in den deutschsprachigen Ländern großen Erfolg hatten. Er arbeitete mit verschiedenen Künstlern zusammen, darunter Jasmine Thompson, Francesco Yates und Nick Jonas. Seine Musik kombiniert Dance-Pop und Deep-House und erreichte weltweit Millionen von Verkäufen.
Trotz seines Erfolgs gab es auch Kontroversen, wie die Behauptung eines anderen DJs, Schulz habe einen Song von ihm geklaut, was zu einem öffentlichen Streit und einem Shitstorm in den sozialen Medien führte. Schulz setzte seine Karriere fort und veröffentlichte 2023 sein fünftes Studioalbum mit Kollaborationen mit Künstlern wie Pink, Rita Ora und Tiago PZK.

Mehr über Robin Schulz auf Wikipedia

Robin Schulz wurde in Osnabrück, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Robin Schulz

Verwandte Themen

Fakten über Robin Schulz

  • Wodurch ist Robin Schulz bekannt?

    Robin Schulz ist ein 🙋‍♂️ deutscher DJ, Produzent und Labelbesitzer

  • Wie alt ist Robin Schulz?

    Robin Schulz ist ⌛ 37 Jahre alt.

  • Wann hat Robin Schulz Geburtstag?

    Robin Schulz wurde am ⭐ 28. April 1987 geboren.

  • Wo wurde Robin Schulz geboren?

    Robin Schulz wurde in 🚩 Osnabrück, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Robin Schulz geboren?

    Robin Schulz wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

Mehr Geburtstage am 28. April

Mehr 37jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Robin Schulz | Robin Schulz Steckbrief | Robin Schulz Größe | Robin Schulz Geburtstag | Robin Schulz geboren | Robin Schulz Geburtsort | Robin Schulz Alter | Robin Schulz Geburtsdatum | Robin Schulz Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Robin Schulz geboren | Wo wurde Robin Schulz geboren | Alter von Robin Schulz
Du befindest dich auf der Seite Robin Schulz
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Robin Schulz, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.