Peer Kusmagk

Steckbrief von Peer Kusmagk

Name:Peer Kusmagk
Beruf:deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator
Alter:49 Jahre
Geburtsdatum:14. Juni 1975
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Zwilling
Größe:1,82 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond

k ließ sich in Berlin und Los Angeles als Schauspieler ausbilden und moderierte anschließend auf diversen Radiosendern und Veranstaltungen. Im Fernsehen wurde er von 2001 bis 2003 durch die Rolle des Ben Bachmann in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. 2011 wurde Kusmagk in der RTL-Realityshow "ch bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig. 2016 war er Teilnehmer bei der RTL-Datingshow "Datingshow Adam sucht Eva – Promis im Paradies". Bei den Dreharbeiten lernte Kusmagk die deutsche Surf-Meisterin Janni Hönscheid kennen, mit der er seitdem eine Beziehung hat. Im November 2016 ist Peer Kusmagk Kandidat bei der ProSieben-Tanzshow "Deutschland tanzt".

Mehr über Peer Kusmagk auf Wikipedia

Peer Kusmagk wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Filme mit Peer Kusmagk

1998: My Brother Jack (Universal Film)
2001: Unter uns (Fernsehserie, RTL)
2001–2003: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Fernsehserie, RTL)
2003: Das Büro (ProSieben)
2008: Verbotene Liebe (Fernsehserie, Das Erste)
2011: Hand aufs Herz
2011: Der V.I.P. Hundeprofi
2011: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (Reality-Show, Staffel 5, RTL)
2011: TV total Turmspringen (ProSieben)
2011: Es kann nur E1NEN geben (RTL)
2012: SOKO Leipzig (Fernsehserie, Folge Angst, ZDF)
2012: Lafer! Lichter! Lecker! (ZDF)
2013: Promi-Frauentausch (Reality-Show, RTL II)
2013: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Fernsehserie, Folge Wilde Tiere, RTL)
2013: Promi Shopping Queen (VOX)

Alle Filme anzeigen

2016: Adam sucht Eva – Promis im Paradies (Reality-Show, RTL)
2016: Deutschland tanzt (ProSieben)
2017: Janni & Peer… und ein Baby! (RTL II)
2019: Dancing on Ice (Sat.1)
2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL) (Gast)

Verwandte Themen

Fakten über Peer Kusmagk

  • Wodurch ist Peer Kusmagk bekannt?

    Peer Kusmagk ist ein 🙋‍♂️ deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator

  • Wie alt ist Peer Kusmagk?

    Peer Kusmagk ist ⌛ 49 Jahre alt.

  • Wann hat Peer Kusmagk Geburtstag?

    Peer Kusmagk wurde am ⭐ 14. Juni 1975 geboren.

  • Wo wurde Peer Kusmagk geboren?

    Peer Kusmagk wurde in 🚩 Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Peer Kusmagk geboren?

    Peer Kusmagk wurde im Sternzeichen ♊ Zwilling geboren.

  • Wie groß ist Peer Kusmagk?

    Peer Kusmagk hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,82 m.

  • Welche Augenfarbe hat Peer Kusmagk?

    Die Augenfarbe von Peer Kusmagk ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Peer Kusmagk?

    Die Haarfarbe von Peer Kusmagk ist 🧑🏼‍ blond.

Mehr Geburtstage am 14. Juni

Mehr 49jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Peer Kusmagk | Peer Kusmagk Steckbrief | Peer Kusmagk Größe | Peer Kusmagk Geburtstag | Peer Kusmagk geboren | Peer Kusmagk Geburtsort | Peer Kusmagk Alter | Peer Kusmagk Geburtsdatum | Peer Kusmagk Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Peer Kusmagk geboren | Wo wurde Peer Kusmagk geboren | Alter von Peer Kusmagk
Du befindest dich auf der Seite Peer Kusmagk
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Peer Kusmagk, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.