Noah Munck

Steckbrief von Noah Munck

Name:Noah Munck
Vollständiger
Name:
Noah Bryant Munck
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:27 Jahre
Geburtsdatum:3. Mai 1996
Geburtsort:Orange County, Kalifornien, USA
Sternzeichen:Stier
Größe:1,83 m

Noah Bryant Munck, geboren am 3. Mai 1996 in Mission Viejo, Kalifornien, USA, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er hat vier jüngere Geschwister, drei Brüder und eine Schwester. Sein Vater ist Pastor. Seine Schauspielkarriere begann er in verschiedenen Werbespots, darunter für Volkswagen und "Got Milk?". Im Frühling 2006 besuchte er Hip-Hop-Kurse an der Performers Academy, wo er seine Inspiration zum Schauspielern fand.
Sein jüngerer Bruder Ethan Munck (* 2003) hatte Gastauftritte in der Nickelodeon-Serie "iCarly", in der Noah Munck von 2007 bis 2012 die Rolle des Gibby Gibson spielte. 2011 trat er als Tristan im Film "Bad Teacher" neben Cameron Diaz, Justin Timberlake und Jason Segel auf. Außerdem war er in Neuverfilmungen der Bücher "Die Abenteuer des Tom Sawyer" und "Die Abenteuer des Huckleberry Finn" von Mark Twain zu sehen.
Nach dem Ende der Produktion von "iCarly" bestellte Nickelodeon 2012 einen Piloten für ein Spin-off mit dem Arbeitstitel "Gibby", in dem Munck seine bisherige Rolle als titelgebende Hauptfigur übernehmen sollte. Die Serie erhielt jedoch keine Serienbestellung.

Mehr über Noah Munck auf Wikipedia

Noah Munck wurde in Orange County, Kalifornien, USA, geboren.

Filme mit Noah Munck

2007–2012: iCarly (Fernsehserie)
2008: Die Zauberer vom Waverly Place (Wizards of Waverly Place, Fernsehserie, Folge 2x06)
2008: Mein Schatz, unsere Familie und ich (Four Christmases)
2009: iCarly: Vier Fäuste für iCarly (iCarly: iFight Shelby Marx, Fernsehfilm)
2009: Emergency Room – Die Notaufnahme (ER, Fernsehserie, Folge 15x21)
2009: Verrückt nach Steve (All About Steve)
2010: Rules of Engagement (Fernsehserie, Folge 4x09)
2011: Bad Teacher
2011: The Rainbow Tribe
2011: iCarly: Party mit Victorious (iCarly: iParty with Victorious, Fernsehfilm)
2012: Troop – Die Monsterjäger (The Troop, Fernsehserie, Folge 2x10)
2012: iCarly: Ciao Carly (iCarly: iGoodbye, Fernsehfilm)
2013: Nicky Deuce (Fernsehfilm)
2013: Der große Schwindel (Swindle, Fernsehfilm)
2014: Tom Sawyer & Huckleberry Finn

Alle Filme anzeigen

2014–2023: Die Goldbergs (The Goldbergs, Fernsehserie)

Verwandte Themen

Fakten über Noah Munck

  • Wodurch ist Noah Munck bekannt?

    Noah Munck ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Noah Munck mit vollständigem Namen?

    Noah Munck heißt gebürtig Noah Bryant Munck.

  • Wie alt ist Noah Munck?

    Noah Munck ist ⌛ 27 Jahre alt.

  • Wann hat Noah Munck Geburtstag?

    Noah Munck wurde am ⭐ 3. Mai 1996 geboren.

  • Wo wurde Noah Munck geboren?

    Noah Munck wurde in 🚩 Orange County, Kalifornien, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Noah Munck geboren?

    Noah Munck wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Wie groß ist Noah Munck?

    Noah Munck hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,83 m.

Mehr Geburtstage am 3. Mai

Mehr 27jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Noah Munck | Noah Munck Steckbrief | Noah Munck Größe | Noah Munck Geburtstag | Noah Munck geboren | Noah Munck Geburtsort | Noah Munck Alter | Noah Munck Geburtsdatum | Noah Munck Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Noah Munck geboren | Wo wurde Noah Munck geboren | Alter von Noah Munck
Du befindest dich auf der Seite Noah Munck
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Noah Munck, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.