Nizar

Steckbrief von Nizar

Name:Nizar
Richtiger
Name:
Nizar Akremi
Beruf:deutscher Stand-up-Comedian
Alter:40 Jahre
Geburtsdatum:1. Februar 1984
Geburtsort:Bonn, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:unbekannt

Nizar ist ein deutscher Stand-up-Comedian, der am 1. Februar 1984 als Nizar Akremi in Bonn, Deutschland, geboren wurde. Er ist der Sohn tunesischer Eltern und wuchs in Bad Breisig, Rheinland-Pfalz, auf. Ursprünglich strebte Nizar eine Gesangskarriere an und nahm 2004 an der Castingshow Popstars teil. Später arbeitete er mit verschiedenen Künstlern zusammen, bevor er sich der Stand-up-Comedy zuwandte.
Sein Einstieg in die Comedy erfolgte mit Anfang 30, als ein Video von ihm beim Witzeerzählen viral ging. Inspiriert von Eddie Murphy, Jim Carrey und deutschen Entertainern begann er, Comedy-Videos auf Social-Media-Plattformen zu veröffentlichen. Er trat erstmals 2018 im Fernsehen auf und hatte weitere Auftritte bei verschiedenen Comedy-Shows.
Nizar startete 2019 mit Olli Gimber das Programm "Vier Fäuste für den Witz" und das Format "Comedy Clinch". Sein erstes Solo-Bühnenprogramm, "Witz Kommando", präsentierte er ab Februar 2020 und tourte durch über 30 deutsche Städte. Im Mai 2022 kündigte er sein zweites Live-Programm "Deutsch, aber lustig!" an und wechselte die Künstleragentur zu Ruff Entertainment.
Im Juni 2019 startete Nizar mit seinem Freund Shayan Garcia den Podcast "Die Deutschen". Im Oktober 2023 fand die erste Live-Podcastshow in Frankfurt am Main statt. Für Herbst 2024 kündigten sie eine Podcastshow-Tour in deutschen Städten an. Der Podcast hatte im Januar 2024 über 100.000 Abonnenten auf YouTube. Aktuell ist Nizar auf Tour mit seinem dritten Programm "On Fire!" in Deutschland, der Schweiz und Österreich von Januar bis Mai 2024.

Mehr über Nizar auf Wikipedia

Nizar wurde in Bonn, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Nizar

Verwandte Themen

Fakten über Nizar

  • Wodurch ist Nizar bekannt?

    Nizar ist ein 🙋‍♂️ deutscher Stand-up-Comedian

  • Wie heißt Nizar richtig?

    Nizar heißt mit bürgerlichem Namen Nizar Akremi.

  • Wie alt ist Nizar?

    Nizar ist ⌛ 40 Jahre alt.

  • Wann hat Nizar Geburtstag?

    Nizar wurde am ⭐ 1. Februar 1984 geboren.

  • Wo wurde Nizar geboren?

    Nizar wurde in 🚩 Bonn, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nizar geboren?

    Nizar wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

Mehr Geburtstage am 1. Februar

Mehr 40jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nizar | Nizar Steckbrief | Nizar Größe | Nizar Geburtstag | Nizar geboren | Nizar Geburtsort | Nizar Alter | Nizar Geburtsdatum | Nizar Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nizar geboren | Wo wurde Nizar geboren | Alter von Nizar
Du befindest dich auf der Seite Nizar
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nizar, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.