Ingmar Stadelmann

Steckbrief von Ingmar Stadelmann

Name:Ingmar Stadelmann
Vollständiger
Name:
Ingmar Horst Heinz Stadelmann
Beruf:deutscher Stand-up-Comedian, Sprecher und Radiomoderator
Alter:43 Jahre
Geburtsdatum:4. September 1980
Geburtsort:Salzwedel, Deutschland
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:1,81 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Ingmar Horst Heinz Stadelmann ist ein deutscher Stand-up-Comedian und Moderator, der am 4. September 1980 in Salzwedel, Deutschland, geboren wurde. Er begann seine Karriere als Radiomoderator bei You FM und wechselte später zu 1 Live. Dort moderierte er verschiedene Sendungen und produzierte die Sendung 2Live in 1Live mit Luke Mockridge.
Stadelmann war auch als Moderator der Talkshow Lateline bekannt und trat regelmäßig auf anderen Radiosendern der ARD auf, darunter RBB Fritz.
Als Stand-up-Comedian gewann Stadelmann zahlreiche Preise mit seiner Show "Was ist denn los mit den Menschen?". Seine Programme wurden deutschlandweit aufgeführt, darunter "#humorphob" und "Fressefreiheit". Er startete auch einen erfolgreichen Podcast namens "IIS – Die Idil und Ingmar Show", der mehrere Staffeln umfasste. Stadelmann übernahm die Moderation der "Abendshow" im RBB und führte sie bis zu ihrer Einstellung im Jahr 2021. Er war auch in anderen Medien präsent, wie in seinem Solo-Spezial in der Zitadelle Spandau und der Internetshow "Stubenhocker.TV".
Stadelmanns neues Programm "Kommt ihr klar?" feierte 2023 Premiere.

Mehr über Ingmar Stadelmann auf Wikipedia

Ingmar Stadelmann wurde in Salzwedel, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Ingmar Stadelmann

  • Wodurch ist Ingmar Stadelmann bekannt?

    Ingmar Stadelmann ist ein 🙋‍♂️ deutscher Stand-up-Comedian, Sprecher und Radiomoderator

  • Wie heißt Ingmar Stadelmann mit vollständigem Namen?

    Ingmar Stadelmann heißt gebürtig Ingmar Horst Heinz Stadelmann.

  • Wie alt ist Ingmar Stadelmann?

    Ingmar Stadelmann ist ⌛ 43 Jahre alt.

  • Wann hat Ingmar Stadelmann Geburtstag?

    Ingmar Stadelmann wurde am ⭐ 4. September 1980 geboren.

  • Wo wurde Ingmar Stadelmann geboren?

    Ingmar Stadelmann wurde in 🚩 Salzwedel, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ingmar Stadelmann geboren?

    Ingmar Stadelmann wurde im Sternzeichen ♍ Jungfrau geboren.

  • Wie groß ist Ingmar Stadelmann?

    Ingmar Stadelmann hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,81 m.

  • Welche Augenfarbe hat Ingmar Stadelmann?

    Die Augenfarbe von Ingmar Stadelmann ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Ingmar Stadelmann?

    Die Haarfarbe von Ingmar Stadelmann ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 4. September

Mehr 43jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ingmar Stadelmann | Ingmar Stadelmann Steckbrief | Ingmar Stadelmann Größe | Ingmar Stadelmann Geburtstag | Ingmar Stadelmann geboren | Ingmar Stadelmann Geburtsort | Ingmar Stadelmann Alter | Ingmar Stadelmann Geburtsdatum | Ingmar Stadelmann Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ingmar Stadelmann geboren | Wo wurde Ingmar Stadelmann geboren | Alter von Ingmar Stadelmann
Du befindest dich auf der Seite Ingmar Stadelmann
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ingmar Stadelmann, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.