Steckbrief von Mike Heiter

Name:Mike Heiter
Beruf:deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Rapper
Alter:31 Jahre
Geburtsdatum:13. Mai 1992
Geburtsort:Essen, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:1,75 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:blond

Mike Heiter ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Rapper, der am 13. Mai 1992 in Essen, Deutschland, geboren wurde. Heiter wuchs in Essen auf und absolvierte eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. Er ist Inhaber und Model seines eigenen Modelabels LUXAGER und hat sich auch außerhalb seines ursprünglichen beruflichen Werdegangs etabliert.
Seine Bekanntheit steigerte sich 2017 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Dating-Reality-Show Love Island auf RTL II. Zusammen mit Chethrin Schulze erreichte er das Finale und landete auf dem 3. Platz, doch kurz darauf gab er die Trennung von Schulze bekannt. Im Herbst desselben Jahres begann Heiter eine Beziehung mit Elena Miras, die ebenfalls eine Kandidatin bei Love Island war.
Das Jahr 2019 brachte Heiter und Miras als Gewinner der vierten Staffel von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare auf RTL hervor.
Im Jahr 2020 moderierte Heiter gemeinsam mit Miras die deutschsprachige Version von Just Tattoo of Us bei TVNow. Im September des gleichen Jahres veröffentlichten sie die Single "Anker". Allerdings trennten sich Heiter und Miras im Herbst 2020. Kurz darauf fand er wieder zu seiner Jugendfreundin Laura Morante zurück.
2021 war Heiter Teilnehmer der großen Dschungelshow, einer Spezialstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL. Im Januar 2024 wird Heiter erneut als Kandidat an der 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen.

Mehr über Mike Heiter auf Wikipedia

Mike Heiter wurde in Essen, Deutschland, geboren.

Fakten über Mike Heiter

  • Wodurch ist Mike Heiter bekannt?

    Mike Heiter ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Rapper

  • Wie alt ist Mike Heiter?

    Mike Heiter ist 31 Jahre alt.

  • Wann hat Mike Heiter Geburtstag?

    Mike Heiter wurde am 13. Mai 1992 geboren.

  • Wo wurde Mike Heiter geboren?

    Mike Heiter wurde in Essen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Mike Heiter geboren?

    Mike Heiter wurde im Sternzeichen Stier geboren.

  • Wie groß ist Mike Heiter?

    Mike Heiter hat eine Körpergröße von ca. 1,75 m.

  • Welche Augenfarbe hat Mike Heiter?

    Die Augenfarbe von Mike Heiter ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat Mike Heiter?

    Die Haarfarbe von Mike Heiter ist blond.

Mehr Geburtstage am 13. Mai

Mehr 31jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Mike Heiter | Mike Heiter Steckbrief | Mike Heiter Größe | Mike Heiter Geburtstag | Mike Heiter geboren | Mike Heiter Geburtsort | Mike Heiter Alter | Mike Heiter Geburtsdatum | Mike Heiter Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Mike Heiter geboren | Wo wurde Mike Heiter geboren | Alter von Mike Heiter
Du befindest dich auf der Seite Mike Heiter
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Mike Heiter, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.