Matteo Markus Bok

Steckbrief von Matteo Markus Bok

Name:Matteo Markus Bok
Beruf:deutsch-italienischer Sänger
Alter:21 Jahre
Geburtsdatum:16. Mai 2003
Geburtsort:Mailand, Italien
Sternzeichen:Stier
Größe:unbekannt
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelblond

Matteo Markus Bok, geboren am 16. Mai 2003 in Mailand, ist ein deutsch-italienischer Popsänger. Bereits mit neun Jahren spielte er die Rolle des Simba in "König der Löwen". 2016 nahm er an der vierten Staffel von "The Voice Kids" teil und erreichte das Finale, wurde jedoch nicht für das Zuschauervoting nominiert.
Bok lebt in Mailand, wo er bis 2017 das Collegio San Carlo besuchte und anschließend zur American School of Milan wechselte. Er spielt Gitarre und Klavier. Neben Deutsch und Italienisch spricht er fließend Englisch und Spanisch. Nach "The Voice Kids" veröffentlichte er den Song "E' diventata primavera" und trat bei verschiedenen Volksfesten auf. Er war auch bei der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder" und "Italia’s Got Talent" zu sehen.
2017 wurde er vom deutschen Produzenten Oliver deVille unter Vertrag genommen und veröffentlichte seine erste Single "Just One Lie". Matteo tourte eine Woche durch Deutschland und trat im ZDF-Fernsehgarten auf. Weitere Singles und ein Musikvideo folgten. Anfang 2018 war er im Vorprogramm von "Soy Luna" in Italien und Deutschland zu sehen.
2018 brachte er die Single "El Ritmo (AHI AHI AHI)" heraus, die englische und spanische Textpassagen enthält. Sportlich betätigte er sich in der RTL-Sendung "Big Bounce – Die Trampolin Show Das Promi Special". 2019 veröffentlichte SAT.1 die Webserie "The Voice Kids - Fast Forward", die seinen Werdegang und den anderer Teilnehmer nach der Show zeigt.
2019 erschien sein erstes Album "Cruisin" und er wurde beim TubeFestival mit dem TubeAward in der Kategorie „International“ ausgezeichnet. Im gleichen Jahr veröffentlichte er sein erstes Buch "Promise" auf Italienisch, in dem er über seine Emotionen und Träume schreibt.

Mehr über Matteo Markus Bok auf Wikipedia

Matteo Markus Bok wurde in Mailand, Italien, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Matteo Markus Bok

  • Wodurch ist Matteo Markus Bok bekannt?

    Matteo Markus Bok ist ein 🙋‍♂️ deutsch-italienischer Sänger

  • Wie alt ist Matteo Markus Bok?

    Matteo Markus Bok ist ⌛ 21 Jahre alt.

  • Wann hat Matteo Markus Bok Geburtstag?

    Matteo Markus Bok wurde am ⭐ 16. Mai 2003 geboren.

  • Wo wurde Matteo Markus Bok geboren?

    Matteo Markus Bok wurde in 🚩 Mailand, Italien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Matteo Markus Bok geboren?

    Matteo Markus Bok wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Matteo Markus Bok?

    Die Augenfarbe von Matteo Markus Bok ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Matteo Markus Bok?

    Die Haarfarbe von Matteo Markus Bok ist 🧑🏼‍ dunkelblond.

Mehr Geburtstage am 16. Mai

Mehr 21jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Matteo Markus Bok | Matteo Markus Bok Steckbrief | Matteo Markus Bok Größe | Matteo Markus Bok Geburtstag | Matteo Markus Bok geboren | Matteo Markus Bok Geburtsort | Matteo Markus Bok Alter | Matteo Markus Bok Geburtsdatum | Matteo Markus Bok Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Matteo Markus Bok geboren | Wo wurde Matteo Markus Bok geboren | Alter von Matteo Markus Bok
Du befindest dich auf der Seite Matteo Markus Bok
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Matteo Markus Bok, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.