Jules Bianchi †

Steckbrief von Jules Bianchi

Name:Jules Bianchi
Beruf:französischer Automobilrennfahrer
Alter:25 Jahre
Geburtsdatum:3. August 1989
Geburtsort:Nizza, Frankreich
Todesdatum:17. Juli 2015
Sterbeort:Nizza, Frankreich
Todesursache:Autounfall
Sternzeichen:Löwe
Größe:1,79 m

Jules Lucien André Bianchi war ein französischer Automobilrennfahrer. Zu seinen größten Erfolgen gehörte der Gewinn des Meistertitels der Formel-3-Euroserie 2009. Außerdem trat er 2010 und 2011 in der GP2-Serie an und wurde beide Male Gesamtdritter. 2012 wurde er mit Tech 1 Racing Vizemeister der Formel Renault 3.5. 2013 und 2014 trat er für Marussia in der Formel 1 an.

Bianchi war der Enkel Mauro Bianchis, eines dreimaligen Weltmeisters der GT-Kategorie, und Großneffe Lucien Bianchis, eines ehemaligen Formel-1-Fahrers. Er war zudem der Patenonkel des Rennfahrers Charles Leclerc.

Mehr über Jules Bianchi auf Wikipedia

Jules Bianchi wurde in Nizza, Frankreich, geboren.

Bilder zum Thema Jules Bianchi

Fakten über Jules Bianchi

  • Wodurch ist Jules Bianchi bekannt?

    Jules Bianchi war ein französischer Automobilrennfahrer

  • Wie alt wurde Jules Bianchi?

    Jules Bianchi erreichte ein Alter von 25 Jahren.

  • Wann hat Jules Bianchi Geburtstag?

    Jules Bianchi wurde am 3. August 1989 geboren.

  • Wo wurde Jules Bianchi geboren?

    Jules Bianchi wurde in Nizza, Frankreich, geboren.

  • Wann starb Jules Bianchi?

    Jules Bianchi ist am 17. Juli 2015 in Nizza, Frankreich, gestorben.

  • Woran verstarb Jules Bianchi?

    Jules Bianchi verunglückte am 5. Oktober 2014 während des Rennens zum Großen Preis von Japan in Suzuka. Bianchi kam von der regennassen Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug in ein Bergungsfahrzeug. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er nach der Operation in ein künstliches Koma gelegt wurde, aus dem er Mitte November wieder erwachte. Er wurde nach Nizza geflogen, wo er im April 2015 wieder ins Koma fiel. Neun Monate nach seinem Unfall, am 17. Juli 2015, starb Jules Bianchi in Nizza an den Folgen des Unfalls.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jules Bianchi geboren?

    Jules Bianchi wurde im Sternzeichen Löwe geboren.

  • Wie groß war Jules Bianchi?

    Jules Bianchi hatte eine Körpergröße von ca. 1,79 m.

Mehr Geburtstage am 3. August

Mehr 25jährige Prominente

Auch im Jahr 2015 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jules Bianchi | Jules Bianchi Steckbrief | Jules Bianchi Größe | Jules Bianchi Geburtstag | Jules Bianchi geboren | Jules Bianchi Geburtsort | Jules Bianchi Alter | Jules Bianchi Geburtsdatum | Jules Bianchi Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jules Bianchi geboren | Wo wurde Jules Bianchi geboren | Alter von Jules Bianchi
Du befindest dich auf der Seite Jules Bianchi
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jules Bianchi, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.