Jan-Niklas Beste

Steckbrief von Jan-Niklas Beste

Name:Jan-Niklas Beste
Beruf:deutscher Fußballspieler
Alter:25 Jahre
Geburtsdatum:4. Januar 1999
Geburtsort:Hamm, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,75 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:rotblond

Jan-Niklas Beste ist ein deutscher Fußballspieler, der am 4. Januar 1999 in Hamm, Deutschland, geboren wurde.
Beste begann seine Fußballkarriere beim VfL Mark 1928 und spielte später bei der Hammer SpVg, bevor er im Alter von acht Jahren zur Jugendabteilung von Borussia Dortmund wechselte. Dort durchlief er alle Jugendmannschaften und wurde 2017 in den erweiterten Kader der ersten Mannschaft aufgenommen. Sein Debüt gab er im DFB-Pokal gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen. Nach zwei weiteren Pflichtspiel-Einsätzen wechselte Beste zur Saison 2018/19 zu Werder Bremen und wurde zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen.
In der Saison 2019/20 wurde Beste auf Leihbasis an den niederländischen Erstligisten FC Emmen verliehen. Zur Saison 2020/21 wechselte er für zwei Jahre auf Leihbasis zum SSV Jahn Regensburg in die 2. Bundesliga. Dort spielte er zunächst als Linksverteidiger und auf dem linken Flügel, später auf der rechten Seite. In der Saison 2021/22 erzielte Beste vier Tore in 26 Zweitligaspielen.
Zur Saison 2022/23 wechselte der 23-Jährige innerhalb der 2. Bundesliga zum 1. FC Heidenheim, sein Vertrag läuft bis Juni 2025.
2023 heiratete Beste seine Freundin Larissa. Laut eigenen Aussagen werden die beiden 2024 Eltern.

Mehr über Jan-Niklas Beste auf Wikipedia

Jan-Niklas Beste wurde in Hamm, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Jan-Niklas Beste

  • Wodurch ist Jan-Niklas Beste bekannt?

    Jan-Niklas Beste ist ein 🙋‍♂️ deutscher Fußballspieler

  • Wie alt ist Jan-Niklas Beste?

    Jan-Niklas Beste ist ⌛ 25 Jahre alt.

  • Wann hat Jan-Niklas Beste Geburtstag?

    Jan-Niklas Beste wurde am ⭐ 4. Januar 1999 geboren.

  • Wo wurde Jan-Niklas Beste geboren?

    Jan-Niklas Beste wurde in 🚩 Hamm, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jan-Niklas Beste geboren?

    Jan-Niklas Beste wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Jan-Niklas Beste?

    Jan-Niklas Beste hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,75 m.

  • Welche Augenfarbe hat Jan-Niklas Beste?

    Die Augenfarbe von Jan-Niklas Beste ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Jan-Niklas Beste?

    Die Haarfarbe von Jan-Niklas Beste ist 🧑🏼‍ rotblond.

Mehr Geburtstage am 4. Januar

Mehr 25jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jan-Niklas Beste | Jan-Niklas Beste Steckbrief | Jan-Niklas Beste Größe | Jan-Niklas Beste Geburtstag | Jan-Niklas Beste geboren | Jan-Niklas Beste Geburtsort | Jan-Niklas Beste Alter | Jan-Niklas Beste Geburtsdatum | Jan-Niklas Beste Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jan-Niklas Beste geboren | Wo wurde Jan-Niklas Beste geboren | Alter von Jan-Niklas Beste
Du befindest dich auf der Seite Jan-Niklas Beste
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jan-Niklas Beste, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.