Jens Büchner †

Steckbrief von Jens Büchner

Name:Jens Büchner
Beruf:deutscher Sänger und Reality-TV-Darsteller
Alter:49 Jahre
Geburtsdatum:30. Oktober 1969
Todesdatum:17. November 2018
Sterbeort:Palma de Mallorca, Spanien
Todesursache:Lungenkrebs
Sternzeichen:Skorpion
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:dunkelblond

Büchner wurde 2010 durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt, als er mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias und dem gemeinsamen Sohn nach Mallorca auswanderte. Büchner wuchs in der DDR auf und war nach eigenen Angaben Mitarbeiter der Stasi. Nachdem sich das Paar 2013 trennte, versuchte sich Büchner als Schmuckdesigner, Küchenhilfe, Badehosenmodel und Hotelier. Seit 2014 tritt er auf Mallorca als Sänger mit Titeln wie "Pleite aber sexy" oder "Arme Sau" auf. Im Januar 2016 sah man ihn auf VOX in einem Mallorca-Special von "Das perfekte Promi-Dinner". Im Januar 2017 ist Büchner Teilnehmer in der 11. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Dschungelcamp). Mit seiner neuen Lebensgefährtin Daniela Karabas, deren drei Kindern sowie den gemeinsamen Zwillingen Diego Armani und Jenna Soraya lebte "Mallorca Jens" bzw. "Malle Jens", so seine Spitznamen, in einer Finca auf Mallorca. Im Juni 2017 heirateten Büchner und Karabas. Im Juli 2018 nahm das Paar an der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" teil.

Mehr über Jens Büchner auf Wikipedia

Bilder zum Thema Jens Büchner

Verwandte Themen

Fakten über Jens Büchner

  • Wodurch ist Jens Büchner bekannt?

    Jens Büchner war ein deutscher Sänger und Reality-TV-Darsteller

  • Wie alt wurde Jens Büchner?

    Jens Büchner erreichte ein Alter von 49 Jahren.

  • Wann hat Jens Büchner Geburtstag?

    Jens Büchner wurde am 30. Oktober 1969 geboren.

  • Wann starb Jens Büchner?

    Jens Büchner ist am 17. November 2018 in Palma de Mallorca, Spanien, gestorben.

  • Woran verstarb Jens Büchner?

    Jens Büchner starb an Lungenkrebs, er hatte erst einen Monat vorher mit dem Rauchen aufgehört. Büchner wusste schon länger von der Krankheit, hielt sie aber bis zuletzt geheim. Am 5. November 2018 wurde der Sänger ins Hospital Universitario Son Espases in Palma de Mallorca eingeliefert. Er war stark abgemagert. Wie seine Agentur mitteilte, ist er dort nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend (17.11.18) im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jens Büchner geboren?

    Jens Büchner wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Welche Augenfarbe hatte Jens Büchner?

    Die Augenfarbe von Jens Büchner war blau.

  • Welche Haarfarbe hatte Jens Büchner?

    Die Haarfarbe von Jens Büchner war dunkelblond.

Mehr Geburtstage am 30. Oktober

Mehr 49jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Auch im Jahr 2018 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jens Büchner | Jens Büchner Steckbrief | Jens Büchner Größe | Jens Büchner Geburtstag | Jens Büchner geboren | Jens Büchner Geburtsort | Jens Büchner Alter | Jens Büchner Geburtsdatum | Jens Büchner Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jens Büchner geboren | Wo wurde Jens Büchner geboren | Alter von Jens Büchner
Du befindest dich auf der Seite Jens Büchner
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jens Büchner, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.