Glenn Frey †

Steckbrief von Glenn Frey

Name:Glenn Frey
Vollständiger
Name:
Glenn Lewis Frey
Beruf:US-amerikanischer Rockmusiker und Songwriter
Alter:67 Jahre
Geburtsdatum:6. November 1948
Geburtsort:Detroit, Michigan, USA
Todesdatum:18. Januar 2016
Sterbeort:New York City, USA
Todesursache:Lungenentzündung
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,75 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:hellbraun

Frey war Mitglied und führender Kopf der 1971 gegründeten "Eagles", welche mit Hits wie "Take it Easy" oder "Hotel California" in den 1970er Jahren sehr populär waren. Die Band wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit 6 Grammys. Glenn Frey war auch als Solokünstler erfolgreich und sang u.a. den Hit "The Heat is on", der durch den Kinofilm "Beverly Hills Cop" berühmt wurde. Frey wurde 2000 in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen.

Mehr über Glenn Frey auf Wikipedia

Glenn Frey wurde in Detroit, Michigan, USA, geboren.

Fakten über Glenn Frey

  • Wodurch ist Glenn Frey bekannt?

    Glenn Frey war ein US-amerikanischer Rockmusiker und Songwriter

  • Wie hieß Glenn Frey mit vollständigem Namen?

    Glenn Frey hieß gebürtig Glenn Lewis Frey.

  • Wie alt wurde Glenn Frey?

    Glenn Frey erreichte ein Alter von 67 Jahren.

  • Wann hat Glenn Frey Geburtstag?

    Glenn Frey wurde am 6. November 1948 geboren.

  • Wo wurde Glenn Frey geboren?

    Glenn Frey wurde in Detroit, Michigan, USA, geboren.

  • Wann starb Glenn Frey?

    Glenn Frey ist am 18. Januar 2016 in New York City, USA, gestorben.

  • Woran verstarb Glenn Frey?

    Frey hatte sich im November 2015 einer schweren Darmoperation unterziehen müssen. Glenn Frey starb in einem New Yorker Krankenhaus an den Spätfolgen der OP, nachdem er sich auch noch eine Lungenentzündung zugezogen hatte.

  • In welchem Sternzeichen wurde Glenn Frey geboren?

    Glenn Frey wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Wie groß war Glenn Frey?

    Glenn Frey hatte eine Körpergröße von ca. 1,75 m.

  • Welche Augenfarbe hatte Glenn Frey?

    Die Augenfarbe von Glenn Frey war blau.

  • Welche Haarfarbe hatte Glenn Frey?

    Die Haarfarbe von Glenn Frey war hellbraun.

Mehr Geburtstage am 6. November

Mehr 67jährige Prominente

Mehr Musiker

Auch im Jahr 2016 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Glenn Frey | Glenn Frey Steckbrief | Glenn Frey Größe | Glenn Frey Geburtstag | Glenn Frey geboren | Glenn Frey Geburtsort | Glenn Frey Alter | Glenn Frey Geburtsdatum | Glenn Frey Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Glenn Frey geboren | Wo wurde Glenn Frey geboren | Alter von Glenn Frey
Du befindest dich auf der Seite Glenn Frey
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Glenn Frey, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.