Daryl Gurney

Steckbrief von Daryl Gurney

Name:Daryl Gurney
Beruf:nordirischer Dartspieler
Alter:38 Jahre
Geburtsdatum:22. März 1986
Geburtsort:Derry, Nordirland
Sternzeichen:Widder
Größe:unbekannt
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Daryl Gurney ist ein nordirischer Dartspieler, der am 22. März 1986 in Derry, Nordirland, geboren wurde. Sein Spitzname "Superchin" ist eine Anspielung auf sein großes Kinn. Seine Einlaufmusik ist "Sweet Caroline" von Neil Diamond.
Gurney startete seine Dartskarriere 2004 in der BDO und erreichte seinen Durchbruch 2009, als er beim WDF Europe Cup ins Finale kam. Nach mehreren Turniersiegen wechselte er 2012 zur PDC und qualifizierte sich sofort für die PDC-Weltmeisterschaft 2013. In den folgenden Jahren hatte er Erfolge und qualifizierte sich regelmäßig für große Turniere.
2015 erreichte Gurney sein erstes PDC-Major-Halbfinale bei den Players Championship Finals. Er qualifizierte sich für die PDC-Weltmeisterschaften 2016 und 2017, wobei er 2017 erstmals das Viertelfinale erreichte. Sein bislang größter Erfolg war der Sieg bei den Players Championship Finals 2018.
Bei der WM 2019 gewann Gurney in Runde 2, schied jedoch in Runde 3 aus. Er holte seinen vierten PDC-Titel bei der German Darts Championship 2019. Obwohl er in der Premier League und beim World Matchplay das Halbfinale erreichte, hatte er auch einige Überraschungsniederlagen.
Gurney erreichte 2021 das Viertelfinale der Weltmeisterschaft, unterlag jedoch knapp gegen Gerwyn Price. Er hatte gemischte Erfolge in anderen Turnieren, darunter das Masters und die UK Open.
Im Oktober 2023 erzielte Gurney einen Neundarter beim Players Championships 2023 Nr. 27 gegen Nick Fullwell.

Mehr über Daryl Gurney auf Wikipedia

Daryl Gurney wurde in Derry, Nordirland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Daryl Gurney

  • Wodurch ist Daryl Gurney bekannt?

    Daryl Gurney ist ein 🙋‍♂️ nordirischer Dartspieler

  • Wie alt ist Daryl Gurney?

    Daryl Gurney ist ⌛ 38 Jahre alt.

  • Wann hat Daryl Gurney Geburtstag?

    Daryl Gurney wurde am ⭐ 22. März 1986 geboren.

  • Wo wurde Daryl Gurney geboren?

    Daryl Gurney wurde in 🚩 Derry, Nordirland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Daryl Gurney geboren?

    Daryl Gurney wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Daryl Gurney?

    Die Augenfarbe von Daryl Gurney ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Daryl Gurney?

    Die Haarfarbe von Daryl Gurney ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 22. März

Mehr 38jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Daryl Gurney | Daryl Gurney Steckbrief | Daryl Gurney Größe | Daryl Gurney Geburtstag | Daryl Gurney geboren | Daryl Gurney Geburtsort | Daryl Gurney Alter | Daryl Gurney Geburtsdatum | Daryl Gurney Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Daryl Gurney geboren | Wo wurde Daryl Gurney geboren | Alter von Daryl Gurney
Du befindest dich auf der Seite Daryl Gurney
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Daryl Gurney, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.