Chaosflo44

Steckbrief von Chaosflo44

Name:Chaosflo44
Richtiger
Name:
Florian Karl Jelinek
Beruf:österreichischer Webvideoproduzent
Alter:25 Jahre
Geburtsdatum:13. Dezember 1998
Geburtsort:Hollabrunn, Österreich
Sternzeichen:Schütze
Größe:unbekannt
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Chaosflo44 ist ein österreichischer Webvideoproduzent, der am 13. Dezember 1998 als Florian Karl Jelinek in Hollabrunn, Österreich, geboren wurde.
Im Jahr 2017 schloss er seine Ausbildung an der HTL für Wirtschaftsingenieurwesen ab. Während seines Wehrersatzdienstes arbeitete Jelinek von Oktober 2017 bis 2018 in einem Pflegeheim für ältere Menschen. Seit November 2018 ist Jelinek alias Chaosflo44 als selbstständiger Webvideoproduzent tätig.
Am 25. Oktober 2009 gründete er seinen YouTube-Kanal "Chaosflo44". Bereits im Alter von elf Jahren lud Chaosflo44 sein erstes Video hoch, welches jedoch nicht mehr verfügbar ist. Seine Bekanntheit verdankt er vor allem seinen Let's-Play-Videos zu dem Open-World-Spiel Minecraft. Derzeit veröffentlicht er fünf Videos pro Woche auf seinem Kanal um 12 Uhr. Laut Schätzungen der Kronen Zeitung aus dem Jahr 2018 soll er durch seinen Kanal jährlich Einnahmen von rund 220.000 Euro erzielen.
In einer Erhebung der Agentur KB&B, die auf Kinder- und Familienmarketing spezialisiert ist, wurde Chaosflo44 auf Platz neun der bekanntesten YouTuber im deutschsprachigen Raum bei Kindern bis zu 14 Jahren gelistet. Im Jahr 2018 analysierte die Austria Presse Agentur die mediale Präsenz von Influencern in der österreichischen Presse. Dabei hatte Chaosflo44 mit 78 Beiträgen die sechsthöchste Präsenz aller Influencer in Österreich.
Seit 2013 produziert Chaosflo44 auch Musikvideos, in denen er häufig als Sänger zu hören ist. Bislang hat er insgesamt drei Singles unter verschiedenen Musiklabels veröffentlicht.

Mehr über Chaosflo44 auf Wikipedia

Chaosflo44 wurde in Hollabrunn, Österreich, geboren.

Bilder zum Thema Chaosflo44

Verwandte Themen

Fakten über Chaosflo44

  • Wodurch ist Chaosflo44 bekannt?

    Chaosflo44 ist ein 🙋‍♂️ österreichischer Webvideoproduzent

  • Wie heißt Chaosflo44 richtig?

    Chaosflo44 heißt mit bürgerlichem Namen Florian Karl Jelinek.

  • Wie alt ist Chaosflo44?

    Chaosflo44 ist ⌛ 25 Jahre alt.

  • Wann hat Chaosflo44 Geburtstag?

    Chaosflo44 wurde am ⭐ 13. Dezember 1998 geboren.

  • Wo wurde Chaosflo44 geboren?

    Chaosflo44 wurde in 🚩 Hollabrunn, Österreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Chaosflo44 geboren?

    Chaosflo44 wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Chaosflo44?

    Die Augenfarbe von Chaosflo44 ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Chaosflo44?

    Die Haarfarbe von Chaosflo44 ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 13. Dezember

Mehr 25jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Chaosflo44 | Chaosflo44 Steckbrief | Chaosflo44 Größe | Chaosflo44 Geburtstag | Chaosflo44 geboren | Chaosflo44 Geburtsort | Chaosflo44 Alter | Chaosflo44 Geburtsdatum | Chaosflo44 Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Chaosflo44 geboren | Wo wurde Chaosflo44 geboren | Alter von Chaosflo44
Du befindest dich auf der Seite Chaosflo44
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Chaosflo44, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.