Alan Ritchson

Steckbrief von Alan Ritchson

Name:Alan Ritchson
Beruf:US-amerikanisches Model, Schauspieler und Sänger
Alter:41 Jahre
Geburtsdatum:28. November 1982
Geburtsort:Grand Forks, North Dakota, USA
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,88 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:hellbraun

Alan Ritchson ist ein US-amerikanisches Model und Schauspieler, der am 28. November 1982 in Grand Forks, North Dakota, geboren wurde.
Nach seinem Highschool-Abschluss 2001 in Niceville begann Ritchson seine Karriere als Model für Unternehmen wie Abercrombie & Fitch und International Jock. 2008 wurde er bei der Agentur Vision Model Management in Los Angeles unter Vertrag genommen.
Bekannt wurde er 2004 durch seine Teilnahme an der dritten Staffel der Fernsehshow "American Idol", wo er mit einem Striptease für Jurorin Paula Abdul Aufsehen erregte. Parallel begann er seine Karriere als Schauspieler, seine ersten Auftritte umfassten eine Hauptrolle im Slasher-Film "The Butcher" (2006) und Gastauftritte als Aquaman in der Serie "Smallville" von 2005 bis 2010.
Von 2010 bis 2011 spielte er eine der Hauptfiguren in der Sport-Comedy-Serie "Blue Mountain State". 2013 hatte Ritchson eine kleinere Rolle im Kinofilm "Die Tribute von Panem – Catching Fire". Seit 2022 spielt er die Hauptrolle des Jack Reacher in der Amazon-Krimiserie "Reacher".

Mehr über Alan Ritchson auf Wikipedia

Alan Ritchson wurde in Grand Forks, North Dakota, USA, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Alan Ritchson

  • Wodurch ist Alan Ritchson bekannt?

    Alan Ritchson ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanisches Model, Schauspieler und Sänger

  • Wie alt ist Alan Ritchson?

    Alan Ritchson ist ⌛ 41 Jahre alt.

  • Wann hat Alan Ritchson Geburtstag?

    Alan Ritchson wurde am ⭐ 28. November 1982 geboren.

  • Wo wurde Alan Ritchson geboren?

    Alan Ritchson wurde in 🚩 Grand Forks, North Dakota, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Alan Ritchson geboren?

    Alan Ritchson wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Alan Ritchson?

    Alan Ritchson hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,88 m.

  • Welche Augenfarbe hat Alan Ritchson?

    Die Augenfarbe von Alan Ritchson ist 👁️ grün.

  • Welche Haarfarbe hat Alan Ritchson?

    Die Haarfarbe von Alan Ritchson ist 🧑🏼‍ hellbraun.

Mehr Geburtstage am 28. November

Mehr 41jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Alan Ritchson | Alan Ritchson Steckbrief | Alan Ritchson Größe | Alan Ritchson Geburtstag | Alan Ritchson geboren | Alan Ritchson Geburtsort | Alan Ritchson Alter | Alan Ritchson Geburtsdatum | Alan Ritchson Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Alan Ritchson geboren | Wo wurde Alan Ritchson geboren | Alter von Alan Ritchson
Du befindest dich auf der Seite Alan Ritchson
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Alan Ritchson, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.