Aaron Taylor-Johnson

Steckbrief von Aaron Taylor-Johnson

Name:Aaron Taylor-Johnson
Geburtsname: Aaron Perry Johnson
Beruf:britischer Schauspieler
Alter:33 Jahre
Geburtsdatum:13. Juni 1990
Geburtsort:High Wycombe, England
Sternzeichen:Zwilling
Größe:1,80 m

Aaron Taylor-Johnson, geboren am 13. Juni 1990 in Holmer Green, England, als Aaron Perry Johnson, ist ein britischer Schauspieler. Seine Karriere begann 2001 mit einer Doppelrolle in "Tom & Thomas" und einer Rolle als Charlie Chaplin in "Shanghai Knights".
Taylor-Johnson spielte 2006 den jungen Eisenheim in "The Illusionist" und wurde 2005 durch "Herr der Diebe" bekannt. Er war in der Serie "Nearly Famous" und der Teeniekomödie "Frontalknutschen" zu sehen. 2009 verkörperte Taylor-Johnson John Lennon in "Nowhere Boy" und wurde 2010 durch "Kick-Ass" und dessen Fortsetzung berühmt. Er spielte Quicksilver in "Avengers: Age of Ultron" und erhielt 2016 einen Golden Globe für seine Rolle in "Nocturnal Animals". 2024 wird er die Hauptrolle in "Kraven the Hunter" übernehmen.
Taylor-Johnson machte 2009 Schlagzeilen durch seine Verlobung mit der Regisseurin Sam Taylor-Wood, die deutlich älter ist als er. Das Paar heiratete 2012, hat zwei gemeinsame Töchter und trägt den gemeinsamen Namen Taylor-Johnson. Taylor-Johnson wurde 2017 in die Academy of Motion Picture Arts and Sciences aufgenommen.

Mehr über Aaron Taylor-Johnson auf Wikipedia

Aaron Taylor-Johnson wurde in High Wycombe, England, geboren.

Filme mit Aaron Taylor-Johnson

2002: Tom & Thomas
2002: Die Bibel – Apokalypse
2003: Shanghai Knights
2003: Behind Closed Doors
2004: Dead Cool
2006: Herr der Diebe
2006: The Illusionist
2006: Fast Learners
2007: Nearly Famous (Fernsehserie)
2007: Das Imperium der Elfen – Ihre Welt ist in Gefahr!
2008: Frontalknutschen
2008: Dummy
2009: Nowhere Boy
2009: Zeit der Trauer
2010: Chatroom

Alle Filme anzeigen

2010: Kick-Ass
2011: Albert Nobbs
2012: Savages
2012: Anna Karenina
2013: Kick-Ass 2
2014: The Return of the First Avenger
2014: Godzilla
2015: Avengers: Age of Ultron
2016: Nocturnal Animals
2017: The Wall
2018: Outlaw King
2020: Tenet
2021: The King’s Man: The Beginning
2022: Bullet Train
2024: The Fall Guy

Verwandte Themen

Fakten über Aaron Taylor-Johnson

  • Wodurch ist Aaron Taylor-Johnson bekannt?

    Aaron Taylor-Johnson ist ein 🙋‍♂️ britischer Schauspieler

  • Wie heißt Aaron Taylor-Johnson mit gebürtigem Namen?

    Der Geburtsname von Aaron Taylor-Johnson lautet Aaron Perry Johnson.

  • Wie alt ist Aaron Taylor-Johnson?

    Aaron Taylor-Johnson ist ⌛ 33 Jahre alt.

  • Wann hat Aaron Taylor-Johnson Geburtstag?

    Aaron Taylor-Johnson wurde am ⭐ 13. Juni 1990 geboren.

  • Wo wurde Aaron Taylor-Johnson geboren?

    Aaron Taylor-Johnson wurde in 🚩 High Wycombe, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Aaron Taylor-Johnson geboren?

    Aaron Taylor-Johnson wurde im Sternzeichen ♊ Zwilling geboren.

  • Wie groß ist Aaron Taylor-Johnson?

    Aaron Taylor-Johnson hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

Mehr Geburtstage am 13. Juni

Mehr 33jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Aaron Taylor-Johnson | Aaron Taylor-Johnson Steckbrief | Aaron Taylor-Johnson Größe | Aaron Taylor-Johnson Geburtstag | Aaron Taylor-Johnson geboren | Aaron Taylor-Johnson Geburtsort | Aaron Taylor-Johnson Alter | Aaron Taylor-Johnson Geburtsdatum | Aaron Taylor-Johnson Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Aaron Taylor-Johnson geboren | Wo wurde Aaron Taylor-Johnson geboren | Alter von Aaron Taylor-Johnson
Du befindest dich auf der Seite Aaron Taylor-Johnson
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Aaron Taylor-Johnson, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.