Tillman Schulz

Steckbrief von Tillman Schulz

Name:Tillman Schulz
Beruf:deutscher Unternehmer
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:10. September 1989
Geburtsort:Dortmund, Deutschland
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond

Tillman Schulz ist ein deutscher Unternehmer, der am 10. September 1989 in Dortmund, Deutschland, geboren wurde. Nach Abschluss seines Abiturs und einer Ausbildung als Bankkaufmann begann Tillman Schulz seine berufliche Laufbahn als Unternehmer.
Im Jahr 2015 gründete er die Firma Motido. Seit 2020 führt er gemeinsam mit seinem Bruder Moritz in der dritten Generation das Familienunternehmen MDS, das von ihrem Großvater ins Leben gerufen wurde. Das Unternehmen ist im Bereich der Lebensmittelbelieferung für Aldi und Lidl tätig und vertreibt darüber hinaus auch Kosmetik- und Arzneiprodukte. Mit mittlerweile 19 Tochterfirmen erzielt MDS Umsätze im dreistelligen Millionenbereich.
Ab der 13. Staffel der VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" im Frühjahr 2023 gehört Tillman Schulz zu den Investoren der Show. Obwohl er in der Start-Up-Branche noch neu ist, wurde er als Ersatz für den Manager und Unternehmer Dr. Georg Kofler ausgewählt. Der ehemalige Rennfahrer Nico Rosberg ist seit 2023 nicht mehr Teil der Show, daher wird Tillman Schulz als Investor auch in den Staffeln 14 und 15 vertreten sein, mit dem Ziel, langfristig Teil von "DHDL" zu bleiben.
Im Februar 2024 wird Tillman Schulz in der 17. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teilnehmen, um sein tänzerisches Können unter Beweis zu stellen.
Tillman Schulz hat zusammen mit seiner Frau Cosima zwei gemeinsame Kinder. Er betont, dass er ein echter Familienmensch ist und eine tiefe Verbundenheit zur Region sowie zum Fußball hat, insbesondere zu seinem Lieblingsverein BVB. Sein Schwager ist der ehemalige Fußballprofi Lars Ricken.

Tillman Schulz wurde in Dortmund, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Tillman Schulz

  • Wodurch ist Tillman Schulz bekannt?

    Tillman Schulz ist ein 🙋‍♂️ deutscher Unternehmer

  • Wie alt ist Tillman Schulz?

    Tillman Schulz ist ⌛ 34 Jahre alt.

  • Wann hat Tillman Schulz Geburtstag?

    Tillman Schulz wurde am ⭐ 10. September 1989 geboren.

  • Wo wurde Tillman Schulz geboren?

    Tillman Schulz wurde in 🚩 Dortmund, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Tillman Schulz geboren?

    Tillman Schulz wurde im Sternzeichen ♍ Jungfrau geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Tillman Schulz?

    Die Augenfarbe von Tillman Schulz ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Tillman Schulz?

    Die Haarfarbe von Tillman Schulz ist 🧑🏼‍ blond.

Mehr Geburtstage am 10. September

Mehr 34jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Tillman Schulz | Tillman Schulz Steckbrief | Tillman Schulz Größe | Tillman Schulz Geburtstag | Tillman Schulz geboren | Tillman Schulz Geburtsort | Tillman Schulz Alter | Tillman Schulz Geburtsdatum | Tillman Schulz Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Tillman Schulz geboren | Wo wurde Tillman Schulz geboren | Alter von Tillman Schulz
Du befindest dich auf der Seite Tillman Schulz
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Tillman Schulz, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.