Stephen Bunting

Steckbrief von Stephen Bunting

Name:Stephen Bunting
Beruf:englischer Dartspieler
Alter:39 Jahre
Geburtsdatum:9. April 1985
Geburtsort:Liverpool, England
Sternzeichen:Widder
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:grau

Stephen Bunting ist ein englischer Dartspieler. Sein Spitzname „The Bullet“ spielt auf die hohe Geschwindigkeit mit der seine Darts im Board landen an. Im Januar 2014 wurde er Weltmeister bei der British Darts Organisation. Mit 7:4 gewann er im Finale gegen den Engländer Alan Norris. Wenige Tage nach dem Titelgewinn wechselte Bunting zur Professional Darts Corporation. Nach der PDC World Darts Championship 2015 konnte er durch eine Wildcard an der Premier League Darts 2015 teilnehmen, wo er den 8. Platz belegte. Seine frühere Einlaufmusik Surfin’ Bird war eine Anspielung auf seine Ähnlichkeit zur Zeichentrickfigur Peter Griffin aus Family Guy, da dies der Lieblingssong von Peter ist.

Mehr über Stephen Bunting auf Wikipedia

Stephen Bunting wurde in Liverpool, England, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Stephen Bunting

  • Wodurch ist Stephen Bunting bekannt?

    Stephen Bunting ist ein 🙋‍♂️ englischer Dartspieler

  • Wie alt ist Stephen Bunting?

    Stephen Bunting ist ⌛ 39 Jahre alt.

  • Wann hat Stephen Bunting Geburtstag?

    Stephen Bunting wurde am ⭐ 9. April 1985 geboren.

  • Wo wurde Stephen Bunting geboren?

    Stephen Bunting wurde in 🚩 Liverpool, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Stephen Bunting geboren?

    Stephen Bunting wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Stephen Bunting?

    Die Augenfarbe von Stephen Bunting ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Stephen Bunting?

    Die Haarfarbe von Stephen Bunting ist 🧑🏼‍ grau.

Mehr Geburtstage am 9. April

Mehr 39jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Stephen Bunting | Stephen Bunting Steckbrief | Stephen Bunting Größe | Stephen Bunting Geburtstag | Stephen Bunting geboren | Stephen Bunting Geburtsort | Stephen Bunting Alter | Stephen Bunting Geburtsdatum | Stephen Bunting Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Stephen Bunting geboren | Wo wurde Stephen Bunting geboren | Alter von Stephen Bunting
Du befindest dich auf der Seite Stephen Bunting
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Stephen Bunting, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.