Simon Brunner

Steckbrief von Simon Brunner

Name:Simon Brunner
Beruf:österreichischer Parkour- und Freerunning-Athlet
Alter:26 Jahre
Geburtsdatum:9. Juni 1997
Geburtsort:Innsbruck, Österreich
Sternzeichen:Zwilling
Größe:1,80 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Simon Brunner ist ein österreichischer Parkour- und Freerunning-Athlet, der am 9. Juni 1997 in Innsbruck, Österreich, geboren wurde. Er wurde vor allem bekannt durch seine regelmäßigen Teilnahmen an der RTL-Spielshow "Ninja Warrior Germany", in der die Kandidaten einen Hindernis-Parcours überwinden müssen.
Brunner absolvierte ein Studium für Sportmanagement und ist bei einem Unternehmen für Sportanlagenbau tätig. Daneben bezieht er Einnahmen durch seine Influencer-Tätigkeit. Auf seinem Instagram-Account folgen ihm Hunderttausende Follower, wenn er seinem Hobby, dem Extremsport, nachgeht. So absolviert Brunner besonders gern waghalsige Sprünge von hohen Brücken. Neuestes Event war Ende 2023 der Bau einer zwölf Meter hohen "Himmelsleiter" vor dem elterlichen Haus in Teisendorf, auf der er sich publikumswirksam für Ninja Warrior vorbereitet.

Simon Brunner wurde in Innsbruck, Österreich, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Simon Brunner

  • Wodurch ist Simon Brunner bekannt?

    Simon Brunner ist ein 🙋‍♂️ österreichischer Parkour- und Freerunning-Athlet

  • Wie alt ist Simon Brunner?

    Simon Brunner ist ⌛ 26 Jahre alt.

  • Wann hat Simon Brunner Geburtstag?

    Simon Brunner wurde am ⭐ 9. Juni 1997 geboren.

  • Wo wurde Simon Brunner geboren?

    Simon Brunner wurde in 🚩 Innsbruck, Österreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Simon Brunner geboren?

    Simon Brunner wurde im Sternzeichen ♊ Zwilling geboren.

  • Wie groß ist Simon Brunner?

    Simon Brunner hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

  • Welche Augenfarbe hat Simon Brunner?

    Die Augenfarbe von Simon Brunner ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Simon Brunner?

    Die Haarfarbe von Simon Brunner ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 9. Juni

Mehr 26jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Simon Brunner | Simon Brunner Steckbrief | Simon Brunner Größe | Simon Brunner Geburtstag | Simon Brunner geboren | Simon Brunner Geburtsort | Simon Brunner Alter | Simon Brunner Geburtsdatum | Simon Brunner Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Simon Brunner geboren | Wo wurde Simon Brunner geboren | Alter von Simon Brunner
Du befindest dich auf der Seite Simon Brunner
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Simon Brunner, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.