Nico Stank

Steckbrief von Nico Stank

Name:Nico Stank
Beruf:deutscher Komiker, Schauspieler, Musicaldarsteller und Synchronsprecher
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:2. August 1989
Geburtsort:Herne, Deutschland
Sternzeichen:Löwe
Größe:1,71 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun

Nico Stank ist ein deutscher Komiker und Schauspieler, der am 2. August 1989 in Herne, Deutschland, geboren wurde. Er absolvierte ab 2009 eine Ausbildung zum Musicaldarsteller und war zuvor festes Mitglied im Schauspielhaus Bochum. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle im Musical "Yakari" in Stuttgart von 2013 bis 2015.
Seit 2013 ist Stank hauptsächlich als Schauspieler, Synchronsprecher und Stand-Up-Comedian tätig. Seinen Durchbruch als Komiker hatte er 2016 bei "NightWash". Auch in den sozialen Medien, insbesondere auf Instagram, erlangte er Bekanntheit durch Comedy-Content, oft in seiner Kunstfigur Nicola.
Nach kleineren Rollen in Fernsehserien spielte Stank 2021 seine erste größere Rolle in der Komödie "Liebesdings" neben Elyas M’Barek. Zudem erhielt er Hauptrollen in den Kinofilmen "Freibad" mit Andrea Sawatzki und "Einfach mal was Schönes" unter der Regie von Karoline Herfurth.
Seine Leistungen brachten ihm 2022 den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Bester Newcomer ein.

Mehr über Nico Stank auf Wikipedia

Nico Stank wurde in Herne, Deutschland, geboren.

Filme mit Nico Stank

2008: Bloch (Fernsehserie)
2015: Kalahari Gemsen (Fernsehserie)
2017: Die Spezialisten – Im Namen der Opfer (Fernsehserie)
2022: Liebesdings
2022: Freibad
2022: Einfach mal was Schönes

Verwandte Themen

Fakten über Nico Stank

  • Wodurch ist Nico Stank bekannt?

    Nico Stank ist ein 🙋‍♂️ deutscher Komiker, Schauspieler, Musicaldarsteller und Synchronsprecher

  • Wie alt ist Nico Stank?

    Nico Stank ist ⌛ 34 Jahre alt.

  • Wann hat Nico Stank Geburtstag?

    Nico Stank wurde am ⭐ 2. August 1989 geboren.

  • Wo wurde Nico Stank geboren?

    Nico Stank wurde in 🚩 Herne, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nico Stank geboren?

    Nico Stank wurde im Sternzeichen ♌ Löwe geboren.

  • Wie groß ist Nico Stank?

    Nico Stank hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,71 m.

  • Welche Augenfarbe hat Nico Stank?

    Die Augenfarbe von Nico Stank ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Nico Stank?

    Die Haarfarbe von Nico Stank ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 2. August

Mehr 34jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nico Stank | Nico Stank Steckbrief | Nico Stank Größe | Nico Stank Geburtstag | Nico Stank geboren | Nico Stank Geburtsort | Nico Stank Alter | Nico Stank Geburtsdatum | Nico Stank Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nico Stank geboren | Wo wurde Nico Stank geboren | Alter von Nico Stank
Du befindest dich auf der Seite Nico Stank
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nico Stank, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.