Ned Luke

Steckbrief von Ned Luke

Name:Ned Luke
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher
Alter:65 Jahre
Geburtsdatum:4. Oktober 1958
Geburtsort:Danville, Illinois, USA
Sternzeichen:Waage
Größe:1,80 m

Ned Luke ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, der am 4. Oktober 1958 in Danville, Illinois, USA, geboren wurde. Durch seine Rolle als Michael De Santa bei dem Videospiel "Grand Theft Auto V" erlangte er internationale Bekanntheit.
Luke begann seine Karriere als Synchronsprecher im Zeichentrickfilm "Rover Dangerfield". In den 1990er und 2000er Jahren spielte er Nebenrollen in verschiedenen Fernsehsendungen und Filmen. Im Jahr 2007 machte er eine Pause vom Schauspiel, um sich der Erziehung seines Sohnes zu widmen, eröffnete ein Restaurant in seiner Heimatstadt und zog nach zwei Jahren zurück nach New York City, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen.
Eine bedeutende Wende in seiner Karriere kam, als er die Rolle des Michael De Santa im Videospiel "Grand Theft Auto V" übernahm. Das Spiel wurde zu einem der meistverkauften Computerspiele aller Zeiten. 2017 erhielt Luke seine erste Hauptrolle in einem Kinofilm, im Low-Budget-Thriller "American Gothic".
Ned Luke hat vier Geschwister. Sein Großvater Paul Birch war ebenfalls Schauspieler und war in den 1950er und 1960er Jahren sehr populär. Seit 1997 ist Luke mit Amy Sax, einer Yoga-Lehrerin und Schauspielerin, verheiratet. Die Familie lebt in Westchester County, New York.

Mehr über Ned Luke auf Wikipedia

Ned Luke wurde in Danville, Illinois, USA, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Ned Luke

  • Wodurch ist Ned Luke bekannt?

    Ned Luke ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher

  • Wie alt ist Ned Luke?

    Ned Luke ist ⌛ 65 Jahre alt.

  • Wann hat Ned Luke Geburtstag?

    Ned Luke wurde am ⭐ 4. Oktober 1958 geboren.

  • Wo wurde Ned Luke geboren?

    Ned Luke wurde in 🚩 Danville, Illinois, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ned Luke geboren?

    Ned Luke wurde im Sternzeichen ♎ Waage geboren.

  • Wie groß ist Ned Luke?

    Ned Luke hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

Mehr Geburtstage am 4. Oktober

Mehr 65jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ned Luke | Ned Luke Steckbrief | Ned Luke Größe | Ned Luke Geburtstag | Ned Luke geboren | Ned Luke Geburtsort | Ned Luke Alter | Ned Luke Geburtsdatum | Ned Luke Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ned Luke geboren | Wo wurde Ned Luke geboren | Alter von Ned Luke
Du befindest dich auf der Seite Ned Luke
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ned Luke, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.