Martin Hanne

Steckbrief von Martin Hanne

Name:Martin Hanne
Beruf:deutscher Handballspieler
Alter:22 Jahre
Geburtsdatum:12. Mai 2001
Geburtsort:Peine, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:1,93 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond

Martin Hanne ist ein deutscher Handballspieler, der am 12. Mai 2001 in Peine, Deutschland, geboren wurde. Hanne begann seine Handballkarriere bei der HSG Nord Edemissen, wechselte jedoch während seiner B-Jugendzeit in die Jugendmannschaft der TSV Hannover-Burgdorf.
Mit 17 Jahren machte er in der Saison 2018/19 erstmals auf sich aufmerksam, als er im Kader der Bundesliga-Mannschaft gegen die Rhein-Neckar Löwen stand und beeindruckende 5 Tore erzielte. Ab der Saison 2020/21 wurde er mit einem Profivertrag ausgestattet und ist seitdem festes Mitglied im Kader des Bundesligisten.
Im Verlauf des Jahres 2023 erhielt Martin Hanne eine Einladung in den 35er-Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Europameisterschaft 2024. Am 4. Januar 2024 feierte er sein Debüt für die A-Nationalmannschaft im Spiel gegen Portugal, bei dem er mit 5 Toren auf sich aufmerksam machte.

Mehr über Martin Hanne auf Wikipedia

Martin Hanne wurde in Peine, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Martin Hanne

Verwandte Themen

Fakten über Martin Hanne

  • Wodurch ist Martin Hanne bekannt?

    Martin Hanne ist ein 🙋‍♂️ deutscher Handballspieler

  • Wie alt ist Martin Hanne?

    Martin Hanne ist ⌛ 22 Jahre alt.

  • Wann hat Martin Hanne Geburtstag?

    Martin Hanne wurde am ⭐ 12. Mai 2001 geboren.

  • Wo wurde Martin Hanne geboren?

    Martin Hanne wurde in 🚩 Peine, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Martin Hanne geboren?

    Martin Hanne wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Wie groß ist Martin Hanne?

    Martin Hanne hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,93 m.

  • Welche Augenfarbe hat Martin Hanne?

    Die Augenfarbe von Martin Hanne ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Martin Hanne?

    Die Haarfarbe von Martin Hanne ist 🧑🏼‍ blond.

Mehr Geburtstage am 12. Mai

Mehr 22jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Martin Hanne | Martin Hanne Steckbrief | Martin Hanne Größe | Martin Hanne Geburtstag | Martin Hanne geboren | Martin Hanne Geburtsort | Martin Hanne Alter | Martin Hanne Geburtsdatum | Martin Hanne Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Martin Hanne geboren | Wo wurde Martin Hanne geboren | Alter von Martin Hanne
Du befindest dich auf der Seite Martin Hanne
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Martin Hanne, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.