Lars Steinhöfel

Steckbrief von Lars Steinhöfel

Name:Lars Steinhöfel
Beruf:deutscher Schauspieler
Alter:38 Jahre
Geburtsdatum:27. Januar 1986
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,75 m

Lars Steinhöfel ist ein deutscher Schauspieler, der am 27. Januar 1986 in Ost-Berlin geboren wurde. Nach seinem Abitur begann seine schauspielerische Karriere am Hansa Theater Berlin, wo er in verschiedenen Produktionen, darunter auch im Stück "… und Zille mittenmang", mitwirkte.
Steinhöfel trat auch in Filmen wie "Unser Papa, das Genie" (2001) und Fernsehserien wie "Hallo Robbie!" (ZDF) und "Für alle Fälle Stefanie" (SAT.1) auf.
Sein Einstieg in die Daily-Soap "Unter uns" auf RTL erfolgte im Jahr 2005, wo er bis heute die Rolle des Ingo "Easy" Winter spielt. Er hatte auch Auftritte in anderen Fernsehproduktionen wie "Die Brücke" und "Countdown – Die Jagd beginnt".
Steinhöfel lebt in Düsseldorf und hat einen Halbbruder sowie zwei Stiefbrüder. Im Januar 2014 outete er sich öffentlich als homosexuell und sprach anschließend auf verschiedenen Veranstaltungen über seine Erfahrungen und die Bedeutung von Aufklärung und Akzeptanz in der Gesellschaft. Seit 2017 war er mit dem Blogger Dominik Schmitt liiert, den er über Instagram kennengelernt hatte. Das Paar gewann 2021 gemeinsam die Reality-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars", trennte sich jedoch im April 2023.

Mehr über Lars Steinhöfel auf Wikipedia

Lars Steinhöfel wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Filme mit Lars Steinhöfel

2001: Unser Papa, das Genie
2001: Hallo Robbie!
2002: Für alle Fälle Stefanie
seit 2005: Unter uns
2008: Die Brücke
2010: Biss zur großen Pause – Das Highschool Vampir Grusical
2011: Die Schulermittler
2012: Breakpoint
2013: Das perfekte Promi-Dinner
2015: Tape 13
2021: Das Sommerhaus der Stars
2024: Grill den Henssler

Verwandte Themen

Fakten über Lars Steinhöfel

  • Wodurch ist Lars Steinhöfel bekannt?

    Lars Steinhöfel ist ein 🙋‍♂️ deutscher Schauspieler

  • Wie alt ist Lars Steinhöfel?

    Lars Steinhöfel ist ⌛ 38 Jahre alt.

  • Wann hat Lars Steinhöfel Geburtstag?

    Lars Steinhöfel wurde am ⭐ 27. Januar 1986 geboren.

  • Wo wurde Lars Steinhöfel geboren?

    Lars Steinhöfel wurde in 🚩 Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Lars Steinhöfel geboren?

    Lars Steinhöfel wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Lars Steinhöfel?

    Lars Steinhöfel hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,75 m.

Mehr Geburtstage am 27. Januar

Mehr 38jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Lars Steinhöfel | Lars Steinhöfel Steckbrief | Lars Steinhöfel Größe | Lars Steinhöfel Geburtstag | Lars Steinhöfel geboren | Lars Steinhöfel Geburtsort | Lars Steinhöfel Alter | Lars Steinhöfel Geburtsdatum | Lars Steinhöfel Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Lars Steinhöfel geboren | Wo wurde Lars Steinhöfel geboren | Alter von Lars Steinhöfel
Du befindest dich auf der Seite Lars Steinhöfel
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Lars Steinhöfel, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.